2. Runde (East): (1) Cavaliers - (4) Celtics


Wer gewinnt die Serie und in wievielen Spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
:D

generell versteh ich hier nicht ganz den sinn dahinter, wenn leute die weder das eine noch das andere team mögen sich hier an diskussionen beteiligen. aber manche müssen einfach ab und an den senf überall dazugeben ;)

Endlich sagt's mal jemand! Leute es nervt tierisch und interessiert außerdem niemanden, wen ihr mögt und wen nicht! Dann tut euch selber doch einfach mal den Gefallen und macht den Rechner aus und geht mal an die Frische Luft oder besorgt euch mal nen vernünftiges Mädel! Sowas soll ganz entspannend wirken! ;)
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
bin dann wohl einer der wenigen, der beide Teams hier mag

wird eine enge Serie
denke am Ende wird LeBron den Unterschied machen, Cavs in 7

Nöö, ich genieße die Serie auch in vollen Zügen. Ärgerlich das die Celtics in der zweiten Hälfte so schlecht ins Spiel gefunden haben. Der Frontcourt der Caves ist erschreckend schwach bisher, deshalb hat Boston auch mehr Chancen als ich ihnen vor den Playoffs eingeräumt hatte. Viel wird davon abhängen wieviel sich Rondo traut auch in Halbzeit zwei seine Würfe zu fordern und nicht wie bisher darauf hoffen, dass einer der Big Three übernimmt.

Ich bin gespannt auf heute Abend, mein Gefühl sagt mir das die Celtics kein Spiel in Cleveland gewinnen werden in dieser Serie. Nach der ersten Partie habe ich aber doch Hoffnung das einer der Big Three noch mal ein Sahnespiel aus dem Tank zaubert...
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Nöö, ich genieße die Serie auch in vollen Zügen.

und wir sind trotzdem nur wenige ;)

Ich bin gespannt auf heute Abend, mein Gefühl sagt mir das die Celtics kein Spiel in Cleveland gewinnen werden in dieser Serie. Nach der ersten Partie habe ich aber doch Hoffnung das einer der Big Three noch mal ein Sahnespiel aus dem Tank zaubert...

das Spiel heute Abend sehe ich schon als vorentscheidend an
ich denke die Cavaliers werden ein Spiel aus Boston mitnehmen, deswegen hoffe ich auf einen Sieg der Kelten heute, damit es eine lange Serie wird
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Für mich ist die Serie auch das absolute Highlight der zweiten PO Runde. Ich mag Boston auch sehr gerne.

Auch wenn es erst das zweite Spiel ist, glaube ich, dass Boston unbedingt gewinnen muss, um eine Chance in der Serie zu haben. Mit einem 2:0 Rückstand traue ich ihnen nicht zu beide Spiele in Boston zu gewinnen. Zeitlich werde ich es wohl live nicht schaffen, aber auf das Re-Live morgen abend bin ich schon sehr gespannt ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Verdiente Niederlage der Cavs. Man war einfach schlecht. Sowohl in der Offense als auch in der Defense. Denke mal, dass das nur ein Ausrutscher war und Freitag geht es in Boston weiter- bin sehr optimistisch, dass man ein Spiel aus Boston stehlen kann.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.428
Punkte
113
Ort
Country House
Ok. Das war ein Must-Win. Dasselbe gilt nun natürlich für die Cavs, die unbedingt eins der nächsten zwei in Boston gewinnen müssen.

Zum Spiel selbst kann ich noch nichts sagen. Schaue es gerade erst.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
kann nur nach den stats gehen...im moment weder in der nacht noch mal übern tag zeit po's zu schaun : /
mo hatte mal wieder nen aussetzter!? 1-9
aber generell keine glanzleistung von den cavs hoffe jetzt kommt eine reaktion in boston sonst wird das ganz schwer werden. bisher kann man lebron aber keinen vorwurf machen denke ich. letztes jahr hatte ich kritisiert, dass er in den ersten beiden runden die spiele stets im alleingang entscheiden wollte und die mitspieler so aus dem tritt gekommen sind was uns dann gegen orlando das genick gebrochen hat. jetzt gibt er mehr verantwortung ab. hoffe er wird dafür belohnt ^^
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
so lange die cavs verlieren ist mir sowieso alles lieb...."schwaches" spiel von lebron..."nur" 24 punkte. ne ne ne ne ..mvp mvp choke choke choke!
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
so lange die cavs verlieren ist mir sowieso alles lieb...."schwaches" spiel von lebron..."nur" 24 punkte. ne ne ne ne ..mvp mvp choke choke choke!

ist euch das geflame nicht langsam selbst nervig? kann ja jeder gern der meinung sein, dass spieler xy ein depp ist und man ihn deshalb nicht mag. aber solche substanzlosen postings braucht kein mensch. :rolleyes:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.610
Punkte
113
Ach ja und wers nicht mitbekommen hat...


doc4af50c7f44797267472865.jpg




ist auch dem Koma erwacht...zumindest Zeitweise.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Was Boston in Spiel 1 angedeutet hat, haben sie in Spiel 2 zu Ende geführt. Trotz 38 (Boston) zu 18 (Cle) Fouls, haben sie das Ding sicher gewonnen.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
so lange die cavs verlieren ist mir sowieso alles lieb...."schwaches" spiel von lebron..."nur" 24 punkte. ne ne ne ne ..mvp mvp choke choke choke!

Gibt andere ex MVPs die in den Playoffs schlechtere spiele hatten.. Bei Lebron liefs einfach nicht. Er kam lange nicht ins Spiel, hat die offenen Würfe für die andern angespielt.. Deshalb kann man ihn eig keinen großen Vorwurf machen
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Naja ich finde es jetzt aber auch nicht ganz fair, sich auf seine Comments zu schmeissen ;).
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
bin in dieser serie auch für die celtics...denke sie haben in der rs einfach nen sehr langen winterschlaf gehalten und das ganze potenzial des teams zeigt sich erst jetzt. jetzt müssen sie natürlich erst beide heimspiele gewinnen und in der rs waren sie zuhause ziemlich schwach.

denke aber dennoch, dass sie jetzt in diesem spiel genug selbstvertrauen getankt haben um die serie in 6 spielen nach hause zu schaukeln.
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
nach dem auswärtssieg denke ich auch das die celtics nun gute karten haben.
garnett und sheed scheinen sich langsam zu fangen, rondo kann in den playoffs immer stark zulegen und mit truth und jesus hat man zwei spieler die das ganze auch mal mehr oder weniger im alleingang schaukeln können.
solange es gelingt lebron in den griff zu kriegen sollten die celtics das packen.
 
Oben