Eine riesengroße Überraschung nicht, nein. Sonderlich viele haben das wohl trotzdem nicht erwartet - du natürlich schon, bei deiner Einstellung zu den Cavs & LeBron.
Das hat doch nichts mit Einstellung zu einem Spieler bzw. einem Team zu tun. Wenn du dir die Roster beider Mannschaften anschaust, sollte auch jeder andere Fan zum Entschluss kommen, dass es alles andere als ein Wunder ist, dass Boston ein Spiel in Cleveland geholt hat. Das Boston nicht so rumgurken wird, wie in der Reg. Season konnte man ja eigentlich erwarten.
Das erste Spiel hätte Boston auch schon gewinnen müssen =/
Ja eigentlich schon.
Ich halte auch Cleveland nicht für das tiefste Team (das haben mit Sicherheit die Magic zu bieten) und für das beste Team halte ich sie auch nicht. Da sehe ich u.a. Boston vor den Cavs.
Ist das nicht jedes Jahr so?
Cleveland hat jedes Jahr den besten Kader der NBA, ENDLICH hat der König gute Unterstützung, man fragt sich wer, ja wer??, sie stoppen soll und sobald er verliert sind die Cavs auf einmal schlecht und können froh sein, dass sie Dank James mit so einer Gurkentruppe so weit gekommen sind?
moddiiii schrieb:Das tun doch nur die Medien. Sie stellen andauernd Fragen über seine Verletzung und er muss sie halt beantworten. Kla, das geht mir schon auf den Sack, immer wieder und wieder über den " Ellbogen des Lebrons" zu hören.
In diesem Thread hört es sich an, als wäre James der Übeltäter
Eine fast schon historische Heimklatsche für die Celtics. Garnetts verzweifelte Blicke. :laugh2:
Apparently that was the Celtics worst home playoff loss in franchise history.
Dazu fallen mir nur zwei Wörter ein: ABSOLUTE DOMINANZ
Mehr muss man dazu nicht sagen. Hätte Lebron gewollt und gemusst, er hätte locker 60+ Punkte gemacht in diesem Spiel! Einfach unglaublich!
So, jetzt haben wir ihn auch mal wieder gelobt. Der Mangel an Lob für den King wurde ja hier kritisiert.
Simmons hat in einer seiner letzten Kolumnen ja verschiedene Kriterien für TOTALE DOMINANZ aufgestellt. Seine "Kritik" an James, in der Kolumne oder in einem BS-Report, war aber, dass er sowas nicht mal über ein ganzes Spiel macht. Klar, war nicht nötig, aber so ein willkürliches Statement durch die totale Zerstörung des Gegners wäre schon mal ne Hausnummer gewesen.