2. Runde (East): (1) Cavaliers - (4) Celtics


Wer gewinnt die Serie und in wievielen Spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
ganz interessant. mit den refs die heute das spiel pfeifen haben die cavs einen 15-1 record während der regular season und 3:0 während der playoffs :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Eine riesengroße Überraschung nicht, nein. Sonderlich viele haben das wohl trotzdem nicht erwartet - du natürlich schon, bei deiner Einstellung zu den Cavs & LeBron.

Das hat doch nichts mit Einstellung zu einem Spieler bzw. einem Team zu tun. Wenn du dir die Roster beider Mannschaften anschaust, sollte auch jeder andere Fan zum Entschluss kommen, dass es alles andere als ein Wunder ist, dass Boston ein Spiel in Cleveland geholt hat. Das Boston nicht so rumgurken wird, wie in der Reg. Season konnte man ja eigentlich erwarten.
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
Um eines klarzustellen, ich bin kein Zeuge Lebrons!:D

Die Sache mit dem Freiwurf mit links war echt lächerlich. So was hat er doch nicht nötig, aber er hat ja gesagt, dass man die Verletzung nicht als Entschuldigung nehmen sollte. Die Medien sind doch schuld an diesem Hype seiner Verletztung oder nicht? Ich kann nirgends was finden, wo er selbst behauptet, dass sein Ellbogen ihm beim Spielen hindert (falls ich mich nicht irre;) ). Das tun doch nur die Medien. Sie stellen andauernd Fragen über seine Verletzung und er muss sie halt beantworten. Kla, das geht mir schon auf den Sack, immer wieder und wieder über den " Ellbogen des Lebrons" zu hören.
In diesem Thread hört es sich an, als wäre James der Übeltäter. Ok , evtl hasst ihr James nur, dann würde ich es verstehen. Klaa ist , dass er selbst schuld hat an diesem Hype, aber er hat sich mittlerweile davon distanziert. Wenn ich mich irren sollte, dann tut es mir leid! :D
Ich bin doch nur ein Suns Fan! :D
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Das hat doch nichts mit Einstellung zu einem Spieler bzw. einem Team zu tun. Wenn du dir die Roster beider Mannschaften anschaust, sollte auch jeder andere Fan zum Entschluss kommen, dass es alles andere als ein Wunder ist, dass Boston ein Spiel in Cleveland geholt hat. Das Boston nicht so rumgurken wird, wie in der Reg. Season konnte man ja eigentlich erwarten.

Lies doch mal meinen Beitrag oben. Auch ich halte Boston für einen den härtesten Prüfsteine, den die Cavs bekommen können(stärker als Orlando, ungefähr auf einer Ebene mit den Lakers). Und wie ich auch sagte, ist es sicher keine riesengroße Überraschung, dass Boston 1-1 steht. Ob man davon unbedingt ausgehen musste, ist eine andere Frage. Ich halte Cleveland dieses Jahr für das tiefste, kompletteste und variabelste Team, weshalb ich davon ausgehe, dass sie die Meisterschaft holen. Dass Boston auf dem Weg dorthin kein Freilos ist, ist mir allerdings klar. Sonst hätte ich nicht auf Cavs in 7 getippt.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Das erste Spiel hätte Boston auch schon gewinnen müssen =/
Ansonsten bin ich mit der Serie ganz zufrieden bisher. 7 Spiele werdens denk ich sicher werden. Und so hoffe ich Boston in 7. Fürchte aber irgendwie, dass Stern die Cavs/LeBow mit aller Kraft zumindest in die Finals hieven möchte...
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Das erste Spiel hätte Boston auch schon gewinnen müssen =/

Ja eigentlich schon.
Ich halte auch Cleveland nicht für das tiefste Team (das haben mit Sicherheit die Magic zu bieten) und für das beste Team halte ich sie auch nicht. Da sehe ich u.a. Boston vor den Cavs.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Ja eigentlich schon.
Ich halte auch Cleveland nicht für das tiefste Team (das haben mit Sicherheit die Magic zu bieten) und für das beste Team halte ich sie auch nicht. Da sehe ich u.a. Boston vor den Cavs.

Ist das nicht jedes Jahr so?

Cleveland hat jedes Jahr den besten Kader der NBA, ENDLICH hat der König gute Unterstützung, man fragt sich wer, ja wer??, sie stoppen soll und sobald er verliert sind die Cavs auf einmal schlecht und können froh sein, dass sie Dank James mit so einer Gurkentruppe so weit gekommen sind?
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Ist das nicht jedes Jahr so?

Cleveland hat jedes Jahr den besten Kader der NBA, ENDLICH hat der König gute Unterstützung, man fragt sich wer, ja wer??, sie stoppen soll und sobald er verliert sind die Cavs auf einmal schlecht und können froh sein, dass sie Dank James mit so einer Gurkentruppe so weit gekommen sind?

Von einer Gurkentruppe sprach er nicht :belehr:
Er sagte lediglich, dass Orlando tiefer ist, was ich zu 100% so unterschreiben würde und, dass er Boston z.B. noch vor den Cavs sieht, ich bin mir da nicht sicher, ich glaube die Cavs sind eigentlich schon besser, allerdings sind die Celtics eben ein Team mit viel Erfahrung und haben es geschafft ihre Form zu finden zu den Playoffs, momentan sehe ich in dieser Serie die beiden auf Augenhöhe (mit leichten Vorteilen für die Celtics im Moment).
Generell (und nicht erst seit gestern) sehe ich im Osten die Magic vorne. MMn das Team das am besten für die Playoffs zusammengestellt ist. Man sieht ja diese Postseason wieder, dass die Reg. Season nicht viel über ein Team aussagt, was die Playoffs angeht (siehe Spurs, Celtics, LA, Mavs, Atlanta).
Ich sag Orlando sweept Atlanta und schlägt Boston/Cleveland in Conference Final.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Na hier sind ja wieder User am Werk.Eine Verschwörungstheorie jagt die nächste.:laugh2:

moddiiii schrieb:
Das tun doch nur die Medien. Sie stellen andauernd Fragen über seine Verletzung und er muss sie halt beantworten. Kla, das geht mir schon auf den Sack, immer wieder und wieder über den " Ellbogen des Lebrons" zu hören.
In diesem Thread hört es sich an, als wäre James der Übeltäter

Exakt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/66441/20100507/rivers_skirts_around_criticism_of_refs/

Bei aller Sympathie für die Bostoner Sport Clubs, aber es ist wieder mal so typisch, dass dieses ewiges Rumgeheule immer nur von Seiten der Celts kommt.

Konnte mich selbst vor Ort in Boston mal ein Bild darüber machen und dieses ewige Lamentieren und Gemecker mit den Refs durch die Herren Rivers, Garnett, Rondo und den Schauspielschüler Pierce. Vor allem Rondo und Rivers machen der spanischen Basketballnationalmannschaft alle Ehre mit ihrem Rumgehampel an der Seitenlinie bzw. auf dem Feld, bei wirklich jedem Call.

Natürlich ist das schon auffällig, wenn die Cavs einen 13-1 oder sonst was Record mit diesem Schirigespann hat, dennoch kann man durch die Blume eine 30 pkt Klatsche daran nicht fest machen.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
schau mir grad das spiel an. echt pervers was lebron da im ersten viertel abzieht. jumper aus der bewegung, um einen pick rum - wurf, mit 2 verteidigern vor sich...alles aus der mitteldistanz - alles nur netz. haben sich die sommerdrills wohl ausgezahlt :thumb: so kann ihn kein team stoppen. hoffe nur er verteilt den ball dann mehr, wenn es bei ihm mal nicht läuft.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.787
Punkte
113
Dazu fallen mir nur zwei Wörter ein: ABSOLUTE DOMINANZ

James ist gestern rausgegangen und hat das Spiel gewonnen. Ganz einfach. Und er hat nicht durch physisches Spiel dominiert, sondern mit Jumpern aus jeglichen Positionen. Da ist einfach alles gefallen.
Bei West sah es zwischenzeitlich auch ganz gut aus...
Ich gönne Pierce und Garnett diese Klatsche. Für Allen tut es mir etwas leid.
Das war das wichtigste Spiel der Saison und man hat ein Zeichen gesetzt :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Dazu fallen mir nur zwei Wörter ein: ABSOLUTE DOMINANZ

Mehr muss man dazu nicht sagen. Hätte Lebron gewollt und gemusst, er hätte locker 60+ Punkte gemacht in diesem Spiel! Einfach unglaublich!

So, jetzt haben wir ihn auch mal wieder gelobt. Der Mangel an Lob für den King wurde ja hier kritisiert. ;)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Mehr muss man dazu nicht sagen. Hätte Lebron gewollt und gemusst, er hätte locker 60+ Punkte gemacht in diesem Spiel! Einfach unglaublich!

So, jetzt haben wir ihn auch mal wieder gelobt. Der Mangel an Lob für den King wurde ja hier kritisiert. ;)


Simmons hat in einer seiner letzten Kolumnen ja verschiedene Kriterien für TOTALE DOMINANZ aufgestellt. Seine "Kritik" an James, in der Kolumne oder in einem BS-Report, war aber, dass er sowas nicht mal über ein ganzes Spiel macht. Klar, war nicht nötig, aber so ein willkürliches Statement durch die totale Zerstörung des Gegners wäre schon mal ne Hausnummer gewesen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.592
Punkte
113
Ort
Country House
Autsch... jetzt sind wir wieder auf dem Stand nach Game 1. Bitteres Ding. Kann mich aber immer noch nicht drüber ärgern. Mein Schädel dröhnt noch von Dingen die gar nichts mit Basketball zu tun haben.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.787
Punkte
113
Simmons hat in einer seiner letzten Kolumnen ja verschiedene Kriterien für TOTALE DOMINANZ aufgestellt. Seine "Kritik" an James, in der Kolumne oder in einem BS-Report, war aber, dass er sowas nicht mal über ein ganzes Spiel macht. Klar, war nicht nötig, aber so ein willkürliches Statement durch die totale Zerstörung des Gegners wäre schon mal ne Hausnummer gewesen.


Wäre doch völlig unnötig. Die Celtics wurden in eigener Halle nach großen Ansagen zerstört. Er hat ja nicht nur gepunktet, sondern zur Abwechslung auch mal wieder +7/7 nebenbei aufgelegt. Dazu noch defense gespielt.
Das macht seine Mitspieler für die kommenden Aufgaben auch nicht unbedingt schlechter ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.592
Punkte
113
Ort
Country House
Ob die Celtics gerade bei einem Nachmittagsspiel in der Lage sein werden auszugleichen? Ich zweifle gerade sehr, hoffe aber natürlich das beste. Vielleicht sollte man das erste Viertel über Paul Pierce spielen, um den Mann mal in der Serie ankommen zu lassen und vielleicht auch mal ein paar Punkte von der Linie zu machen.
 
Oben