2. Runde (East): (1) Cavaliers - (4) Celtics


Wer gewinnt die Serie und in wievielen Spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
bin ma gespannt ob Lebron für ne zeit rondo verteidigt...aber rondo wird auch für ihn zu schnell sein. außerdem hätten sie dann keinen verteidiger für pierce.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Greif hier noch mal das Thema auf, dass auch für etwas unterschiedlicher Auffassungen gesorgt hat. Nach 4 Spielen sollte das durchaus okay sein.
Wer hat die bessere Bank.

Das sagt zumindest die Statistik:

Bench of Cleveland: 95P/43R/15A in 274 Minuten

Bench of Boston: 97P/43R/9A in 244 Minuten

Denke die Satistik hat schon eine gewisse Aussagekraft.
In jedem Fall ist zu erkennen, im Gegensatz zur Meinung einiger User, dass die Bank der Cavs nicht besser ist.
Meine Ansicht das die der Kelten besser ist, wird hiermit auch nicht bergündet.
Es sieht alles in allem sehr ausgeglichen aus. Leichter Vorteil Celtics.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
bin ma gespannt ob Lebron für ne zeit rondo verteidigt...aber rondo wird auch für ihn zu schnell sein. außerdem hätten sie dann keinen verteidiger für pierce.

LeBron ist zu langsam um Rondo zu verteidigen.

So.Heute also Spiel 5, die letzte Serie...!(die noch offen ist;))
Bisher ist die Serie unangenehm ausgeglichen, aber ich bin da sehr optimistisch - 2 Heimspiele, auch Spiel 6 in Boston kann man packen (ähnlich damals Spiel 6, als die Cavs 3-2 gegen Detroit führten). Selbst mit einer Niederlage heute würde ich noch voll auf James und Cleveland setzen.
 

rajonrondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Super Spiel von uns :jubel::jubel:
endlich Paul auch stark :thumb::thumb::thumb: Game 6 machen wir den Sack zu !!
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Aus "Drive to the Finals" Sicht absolut blöder Sieg der Celtics :)D), aber als Celtics Sympathisant freut es mich natürlich sehr, dass man sich für den Blowout in Game 3 revanchieren konnte. :jubel: Dazu hat Pierce endlich seine Allrounder Fähigkeiten ausgepackt und kann das hoffentlich für sich persönlich auch in Spiel 6 erneut so umsetzen.

Go Celtics! :jubel:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.188
Punkte
113
Oje war LeBron schlecht... Freut mich :) Ich kann Garnett nicht leiden, aber wenn ein Favorit rausfliegt, ist das immer gut. Und auch gut, dass ich noch auf Seriensieg Celtics gewettet habe.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.647
Punkte
113
Boah heidernei da ist der Chosen One aber abgefrühstückt wordenpanik:


Diese Playoffs sind zwar überwiegend langweilig, aber voller Überraschungen:D
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Der König hatte mal einen schlechten Tag, im vielleicht unglücklichsten Moment der Serie. Die Verletzung scheint ihm doch zuzusetzen.panik:

Ich hoffe aber immer noch auf die Cavs, dann eben halt in 7!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113

Ja. Nicht mehr ganz so optimistisch, aber es ist noch nicht vorbei und James hat nie 2 schlechte Spiele hintereinander. Bisher ist man auch das schlechtere Team der Serie, aber das muss nicht so bleiben.

Dennoch war man unterirdisch schlecht gestern - bei Williams hat man das Gefühl, dass er nur noch Mist macht und Coach Brown hat keine Ahnung, was zutun ist.
Mir gefällt das nicht, dass James sich gestern fast nur auf den Jumper konzentriert hat (nicht zum 1. Mal in den letzten Wochen). Irgendwas stimmt tatsächlich nicht. Hab genug Spiele von James gesehen, um sagen zu können, dass er gerade wenn es drauf ankommt, immer zum Korb zieht bzw. aggressiv spielt - das war gestern überhaupt nicht der Fall.
Eine Ausrede ist das aber nicht - auch andere Spieler müssen mit solchen Problemen klarkommen.

EDIT:

Ein Sieg in Boston wird schwer, aber dort wird man vermutlich wenigstens nicht so stark ausgebuht wie gestern :)rolleyes:) - echte Drecks-Crowd (auch nicht zum 1. Mal): kein Anfeuern und sau leise, aber dann richtig fett buhen. Sehr "hilfreich" für das Heimteam, denn das sind bekanntlich genau die Zeiten (hoher Heimrückstand), wo das Team die Fans am Meisten braucht. Ganz schön verwöhnt und das auch noch ohne Grund.
Egal. Da ich eh mit Krankheit flachliege und an Männertag nicht teilnehmen kann, werde ich mir das Spiel ansehen können und mir mit Antibiotika und dem Spiel einen "feinen" Abend machen, und dann müssen die Cavs zeigen, ob man wirklich das Zeug zum echten Contender hat. Auf gehts, Jungs.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oha, das wird aber interessant wenn die Cavs so früh rausfliegen.

James hat vor Wochen noch gesagt er ist solange nicht "done in Cleveland" bis er den Ring nach Cleveland bringt. Andrerseits sind die Cavs altersbedingt im absoluten win-now (Shaq/Z, Jamison, Parker), das würde in den nächsten 2-3 Jahren nicht wirklich besser aussehen wenn man nicht gute Offseasons hinbekommt.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
J

EDIT:

Ein Sieg in Boston wird schwer, aber dort wird man vermutlich wenigstens nicht so stark ausgebuht wie gestern :)rolleyes:) - echte Drecks-Crowd (auch nicht zum 1. Mal): kein Anfeuern und sau leise, aber dann richtig fett buhen. Sehr "hilfreich" für das Heimteam, denn das sind bekanntlich genau die Zeiten (hoher Heimrückstand), wo das Team die Fans am Meisten braucht. Ganz schön verwöhnt und das auch noch ohne Grund.

Das finde ich absolut unverschämt. Klar, ich verstehe die Enttäuschung, aber gerade James hat so eine Behandlung nicht verdient. So wenig ich ihn leiden kann, aber gerade das Pack in Cleveland sollte ihm permanent den Arsch küssen. Was er alles bisher geleistet hat und wieviel er der Franchise schoon gegeben hat und dann so eine Bahandlung. Noch ein weiterer Grund, warum James keine Probleme haben wird, das Mistnest zu verlassen. Mit oder ohne Championship.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
...oder vielleicht war er einfach nur schlecht! Das kann auch Lebron passieren!

hät ich auch gsagt, nur von Lebron is mas halt bei wichtigen Spielen nicht gewohnt...

aber jetz wirds wenigstens ne spannende Serie...kann ja ned sein das die ganzen Big Wins in dieser Serie on-the Road passieren :) strange
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das finde ich absolut unverschämt. Klar, ich verstehe die Enttäuschung, aber gerade James hat so eine Behandlung nicht verdient. So wenig ich ihn leiden kann, aber gerade das Pack in Cleveland sollte ihm permanent den Arsch küssen. Was er alles bisher geleistet hat und wieviel er der Franchise schoon gegeben hat und dann so eine Bahandlung. Noch ein weiterer Grund, warum James keine Probleme haben wird, das Mistnest zu verlassen. Mit oder ohne Championship.

Das verstehe ich auch nicht. Sie wollen, dass er bleibt, und buuuuhen ihn aus der Halle? Hallo? Geht's noch?
 
Oben