Glyzard
Nachwuchsspieler
Rondo -> neuer Celtics Franchise Player! :thumb:
das ist er eigentlich doch schon die ganze saison + die letzten po's
Rondo -> neuer Celtics Franchise Player! :thumb:
bin ma gespannt ob Lebron für ne zeit rondo verteidigt...aber rondo wird auch für ihn zu schnell sein. außerdem hätten sie dann keinen verteidiger für pierce.
bin ma gespannt ob Lebron für ne zeit rondo verteidigt...aber rondo wird auch für ihn zu schnell sein. außerdem hätten sie dann keinen verteidiger für pierce.
Selbst mit einer Niederlage heute würde ich noch voll auf James und Cleveland setzen.
Immer noch?
J
EDIT:
Ein Sieg in Boston wird schwer, aber dort wird man vermutlich wenigstens nicht so stark ausgebuht wie gestern rolleyes - echte Drecks-Crowd (auch nicht zum 1. Mal): kein Anfeuern und sau leise, aber dann richtig fett buhen. Sehr "hilfreich" für das Heimteam, denn das sind bekanntlich genau die Zeiten (hoher Heimrückstand), wo das Team die Fans am Meisten braucht. Ganz schön verwöhnt und das auch noch ohne Grund.
Der König hatte mal einen schlechten Tag, im vielleicht unglücklichsten Moment der Serie. Die Verletzung scheint ihm doch zuzusetzen.panik:
...oder vielleicht war er einfach nur schlecht! Das kann auch Lebron passieren!
Das finde ich absolut unverschämt. Klar, ich verstehe die Enttäuschung, aber gerade James hat so eine Behandlung nicht verdient. So wenig ich ihn leiden kann, aber gerade das Pack in Cleveland sollte ihm permanent den Arsch küssen. Was er alles bisher geleistet hat und wieviel er der Franchise schoon gegeben hat und dann so eine Bahandlung. Noch ein weiterer Grund, warum James keine Probleme haben wird, das Mistnest zu verlassen. Mit oder ohne Championship.
...und James hat nie 2 schlechte Spiele hintereinander.