Wer zur Hölle ist Smith?
Kenny Smith
Ich bleibe - um die Frage vom Hero zu beantworten - bei den Cavs. Dieser kranke Typ von Rondo könnte uns so richtig weh tun.
Wer zur Hölle ist Smith?
Wer zur Hölle ist Smith?
Pierce against VC, wenn der Paul in Normalform ist, kann er ihn schön ärgern
Achso
Glückwunsch an die Magic, die trotz eines eher leichten Programms bislang klar das stärkste Team der PO sind. Freu mich auf die Serie in den Conference Finals.
Da gefallen mir die einzelnen Matches gegen die Cavs schon besser.
Schwache Gegner und leichtes Programm
Ganz genau, wie Phönix und LA. Bei denen vor allem ab Runde zwei :thumb:
Habe sämtliche Spiele der Magic gesehen, ab den PO's gibt es keine schwachen Wiedersacher. Selbst die Schwachen müssen erst mal in 4 Spielen geschlagen werden.
Von den letzten 31 Spielen haben die Magic 28 gewonnen, vermutlich waren das alles Graupen :clown:
Hm das ist schwierig zu sagen. Howard hat gegen Shaq in dieser Saison sehr alt ausgesehen, noch dazu dass der Diesel ihn immer hochmotiviert angeht. Wenn Shaq sich nicht zu dämlich anstellt, dann wäre er auch defensiv eine Mauer die Howard nicht so leicht überwinden wird. Das einzige was Howard hier begünstigt sind seine Foultrouble in der Offense. Da wird man ihm nicht so schnell ein Offensivfoul anhängen.
Auch Mo Williams war diese Saison mehr als motiviert gegen Orlando und hat alles getroffen. Bei der Bank nehmen sich beide nichts. Bis auf SG sind die Vorteile bei den Cavs.
Wieso meinst du, dass die Magic dieses Jahr diese Probleme nicht haben? Ich gehe davon aus, dass genau diese genannten Punkte erhebliche Probleme bereiten KÖNNTEN!
wieso hebst du [+schlechter coach] nicht hervor?
wieso hebst du [+schlechter coach] nicht hervor?
Einspruch euer Ehren oder um es mit deinen Worten zu formulieren.
"Ich kann die Ironie beim besten Willen nicht erkennen.."
Sry aber ich kann keinen Unterschied erkennen:
West, Moon, Gibson, Powe, Hickson, Varajao, Ilgauskas = Williams, Redick, Gortat, Bass, Anderson, Pietrus
Die Cavs sind einen Tick besser auf Tief, dafür sind die Magic im Backcourt besser.
Die Bank der Cavs ist schon nicht besser als die der Kelten, von den Magic ganz abgesehen.
Du darfst nicht immer alles an Namen festmachen, entscheidend ist die Leistung auf dem Court.
Namen? Sry aber fast alle auf der Cavsbench wären in den meisten Teams Starter. Die Magic? Gortat vielleicht, Pietrus mit viel viel Liebe, aber das wars...