Wieso seltsam?^^ Einfach zu erklären. Altanta ist genau Howards Gegner. Die Hawks haben einfach nicht "size" um mit ihm mitzuhalten. Horford schön und gut, aber er hat weder genug Masse noch Länge um Howard effektiv zu limitieren. Josh Smith hüpft zwar aus der Halle, aber ist in Relation zum Durchschnitt auf der 4 nicht größer als eine Parkuhr. Außerdem muss er als bester Defender und Shotblocker dank Lewis an der 3er Linie rumgammeln.
Josh Smith ist der größte Witz überhaupt. Als ich gestern gesehen habe, wie leicht er sich hängen lässt und auf Grund eines leichten Schlages ins Gesicht (kurz darauf begann Orlando einen Lauf) im Fastbreak nicht zurücklief, war ich schon ein wenig schockiert, vor allem weil das bei ihm kein Einzelfall ist.
In der Defense ist er meiner Meinung nach noch überschätzter als LeBron. In den Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, zeigte sich nur, dass er zu langsam für Flügelspieler und viel zu schwach für Postspieler ist, einzig sein Shotblocking sticht da heraus.
Über sein limitiertes Offensivgame, das hauptsächlich aus Fastbreak-Dunks besteht, bruachen wir gar nicht erst zu reden, vor allem wenn man seinen mangelnden BB-IQ (fast Pietrus-like) noch mit einbezieht.
Passte jetzt zwar abgesehen von dem Defense-part nicht wirklich zu deinem Post, aber das wollte ich trotzdem mal loswerden.
An sich ist es eigentlich schade, dass er aus seinen athletischen Fähigkeiten so wenig macht.
Diese Meinung vertreten übrigens auch viele Hawks-Fans, ich stehe also nicht alleine da.
zu dem generellen Inhalt deines Posts:
Sehe ich ähnlich. Die Hawks haben einfach keinen großen bulligen Spieler à la Perkins etc. um Howard zu limitieren.