2. Runde: Jazz (5) vs. Warriors (8)


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Was wollt ihr eigentlich in dem Thread? Euch gegenseitig runtermachen? :skepsis:

Terry, willst du sagen, dass Diggler ne Pussy ist, oder was?
:idiot:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich finde es einfach nur komisch das sich hier NUR Dallas Fans negativ äußern, ist ja kein Problem das ihr gesehen habt das Baron eurem ganzen Team talentmäßig 50mal an die Wand spielt und Jackson unter Druck seinen besten Ball spielt, während ihr einfach noch nicht über diese Niederlage weg seit.
Kann mich nur BG anschließen, lieber ein Gangster Image als ein Pussy Image.

Darf man fragen wie alt du bist?
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Jo, 16, ich würde gerne ma die Mav oder Laker Fans sehen, was sie machen würden wenn jeder 3. Post davon handelt wie scheise dein Team ist und was für ein assoziales Team wir doch haben, sorry wenn die Wortwahl übertrieben war oder die Aussage mit Davis.

Ja ist klar, ich kann dich da vollkommen verstehen. Aber wenn du so antwortest ist es klar, dass die anderen sich da noch mehr reinsteigern werden. Also einfach ignorieren ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Neid und Missgunst sind auch eine Form von Anerkennung, im Grunde sogar eine ziemlich ehrliche. :)

Betrachtet man also die verbalen Ergüsse der ganzen Mavs-Fans bedeutet dies im Rückschluss nur, dass sie die Leistung der Warriors anerkennen, aber es nur nicht zugeben mögen, dass sie ihre Mavs in Grund und Boden gespielt haben. :licht: :thumb:
 
Oben