2. Runde: Jazz (5) vs. Warriors (8)


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
hi!

bis auf den letzen 5 minuten des 4. viertels war es ein ******* Spiel!
Zu viele TO der Jazz, unsportliche Aktionen der Wariors. man hat gesehen, dass beide Mannschaften sehr müde bzw. ausgepowert waren.

Aufjedenfall bin ich froh, dass wir weiter sind und uns endlich ausruhen können :D

und ich kann endlich länger schlafen. :D
 

Jazzman18

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Mit Stream ! Ich personlich guck mit Sopcast

Wie genau geht das denn? Also bei nba.com kann ich nicht irgendwo das spiel live schauen. wäre nämlich ganz hilfreich für die conference-finals. denke mal, dass premiere da auch nur drei spiele oder so zeigt.

Bitte erklärt mir, wie genau das mit den live schauen funktioniert.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Glückwunsch an die Jazz,

ingesamt ein verdientes Weiterkommen. Die Warriors hatten die Chancen zum Comeback, aber wenn trotz aller emotionaler Spielweise der Grat außer Kontrolle zu geraten überschritten wird, hat man es nicht verdient. Utah war abgeklärter und cleverer, wenn es darauf ankam.

Allerdings wer hätte vor der Saison geglaubt, dass sich diese beiden Teams in einem Conference Semifinal gegenüberstehen würden und Utah zum Contender im Westen wird ?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich muss sagen, die warriors haben bei mir jeden respekt verloren. wie kann man einen contender wie dallas mit so grandiosem spiel rauskegeln (wobei sie hier schon zwei mal die nerven verloren) und dann so lächerlich untergehen. stephen jackson ist ein dummer idiot, mehr fällt mir dazu nicht ein. mit profisport hat das nichts zu tun. um einen auf dicke hose zu machen und dann abzukacken, dazu brauch ich keinen millionenvertrag. einfach nur lächerlich.

mich ärgert es umso mehr dass die mavs gegen so eine sich miserabel präsentierende truppe voller hitzköppe rausgeflogen sind. nein, es kotzt mich regelrecht an.

letztendlich bleibt wohl auch festzuhalten, dass bei den warriors gegen die mavs auch eine ecke glück dabei war. die trefferquoten vor allem von downtown waren wohl entscheidend.

naja, ich sag nur: good riddance. glückwunsch an die jazz. eine mannschaft wie die warriors hatte die playoffs rückblickend nicht verdient gehabt.

@jazzman: es gibt ein multimedia-forum für solche fragen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
ich muss sagen, die warriors haben bei mir jeden respekt verloren. wie kann man einen contender wie dallas mit so grandiosem spiel rauskegeln (wobei sie hier schon zwei mal die nerven verloren) und dann so lächerlich untergehen.

Was soll man dann erst zu DEM Contender sagen, der gegen den 8. rausfliegt?
Dallas wäre in der Form, in der sie sich präsentierten gegen Utah wohl mindestens genauso unterlegen gewesen. Golden State hat sich in diesen PO aller Ehren wert geschlagen und hatte gegen Utah durchaus die Chance weiterzukommen (so chancenlos wie es das Ergebnis vermuten lässt waren sie bei weitem nicht!).


letztendlich bleibt wohl auch festzuhalten, dass bei den warriors gegen die mavs auch eine ecke glück dabei war. die trefferquoten vor allem von downtown waren wohl entscheidend.

Was für eine Quote war es von Downtown? Um die 36% wenn ichmich recht erinnere...nichts was man nicht durch andere Qualitäten hätte kompensieren können.

naja, ich sag nur: good riddance. glückwunsch an die jazz. eine mannschaft wie die warriors hatte die playoffs rückblickend nicht verdient gehabt.

:idiot:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
ich muss sagen, die warriors haben bei mir jeden respekt verloren. wie kann man einen contender wie dallas mit so grandiosem spiel rauskegeln (wobei sie hier schon zwei mal die nerven verloren) und dann so lächerlich untergehen. stephen jackson ist ein dummer idiot, mehr fällt mir dazu nicht ein. mit profisport hat das nichts zu tun. um einen auf dicke hose zu machen und dann abzukacken, dazu brauch ich keinen millionenvertrag. einfach nur lächerlich.

mich ärgert es umso mehr dass die mavs gegen so eine sich miserabel präsentierende truppe voller hitzköppe rausgeflogen sind. nein, es kotzt mich regelrecht an.

letztendlich bleibt wohl auch festzuhalten, dass bei den warriors gegen die mavs auch eine ecke glück dabei war. die trefferquoten vor allem von downtown waren wohl entscheidend.

naja, ich sag nur: good riddance. glückwunsch an die jazz. eine mannschaft wie die warriors hatte die playoffs rückblickend nicht verdient gehabt.

@jazzman: es gibt ein multimedia-forum für solche fragen.
Peinliches Posting. Sowas sollte einem Admin wirklich nicht passieren. :skepsis:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
letztendlich bleibt wohl auch festzuhalten, dass bei den warriors gegen die mavs auch eine ecke glück dabei war. die trefferquoten vor allem von downtown waren wohl entscheidend.
Sagte das Team ohne Defense zu dem das um einen Prozent besser Warf als in der Saison. :rolleyes:

eine mannschaft wie die warriors hatte die playoffs rückblickend nicht verdient gehabt.
Wow, wie kann man ein noch schlechterer Verlierer sein?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
OMG die Mavs Fans sind so lächerlich :laugh2: :laugh2: , sorry ne1 aber das ist mit der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe.
Wir hätten euch eher sweepen können, als das ihr uns rausgehauen hättet. Also hier davon zu reden das wir es nicht verdient haben in den Playoffs zu sein ist einfach Schwachsinn.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
100 mal lieber einen stephen jackson im team der seine mitspieler mit seinem einsatz und seinem herz tragen kann, als irgend eine pussy die sich versteckt und ohne herz spielt wenns drauf ankommt ...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
OMG die Mavs Fans sind so lächerlich :laugh2: :laugh2: , sorry ne1 aber das ist mit der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe.
Wir hätten euch eher sweepen können, als das ihr uns rausgehauen hättet. Also hier davon zu reden das wir es nicht verdient haben in den Playoffs zu sein ist einfach Schwachsinn.

mimimimimimi...
ich hab doch geschrieben wie großartig die warrios gegen die mavs gespielt haben:
ne1 schrieb:
wie kann man einen contender wie dallas mit so grandiosem spiel rauskegeln
da.

die warriors haben sich bei jeder niederlage aufgeführt wie dumme straßenjungen, wenn ihr das toll findet ist das eure sache. meiner auffassung von professionellem sport widerspricht das.

wenn mir jemand 100 dreier in folge ins gesicht knallt, geil, aber wenn er sich bei einer niederlage anstellt wie ein prepubertierender gangstarr, dann kann ich darüber nur lachen. hast du das spiel gesehen? die haben bereits im dritten viertel jede beherrschung verloren...

die 100 dreier sagen etwas über die sportlichen fähigkeiten des spielers, die eine niederlage sagt etwas über die sportlichkeit des spielers.

nichts anderes kritisiere ich.

wenn man die größe hat in die playoffs zu kommen, muss man auch die persönliche größe haben, aus den playoffs auszuscheiden.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
@ne1: Ich sage nur etwas gegen solche Aussagen, wie die Warriors haben es nicht in die Playoffs verdient, weil jedes Team welches in den Playoffs steht hat es verdient, gerade wenn man wie von dir gesagt eine so starke erste Runde spielt. Außerdem schreibt fast jeder jetzt etwas negatives über die Warriors, was IMO damit zusammen hängt das sie die Mavs so dominiert haben, ich sage gegen jedes anderes Teams wäre es euch egal gewesen.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
100 mal lieber einen stephen jackson im team der seine mitspieler mit seinem einsatz und seinem herz tragen kann, als irgend eine pussy die sich versteckt und ohne herz spielt wenns drauf ankommt ...

Ein Wink in Richtung "MVP"-Parodie "Diggler-Irk"?
Jax war allerdings wieder mal unter aller Sau heute! Aber er lässt sich eben auch nix gefallen...wie äh z.B. prima MVP-bumbler-Ballerina!

Das Ergebnis 4:1 drückt aus wir knapp die Serie war, Jazz hatten auch das ein oder andere mal Glück, könnte leicht auch 2:3 stehen...aber das ist jetzt auch egal, Jazz haben verdient gewonnen, Warriors können eben keine knappen Spiele closen!

Die Quoten der GSW gegen Dalles waren nichts außergewöhnliches, eher normal...die Schlechtigkeit der Mavs war eher die Story! Deren Quoten waren unterirdisch, wenn man das Argument anführt dann hat "Dirk the Irk" die Serie mehr verloren als GS gewonnen...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Was bedeutet bei dir krampfig? Ich konnte das Spiel nicht sehen :(
Fehler auf beiden Seiten, teilweise minutenlang Pleiten, Pech & Pannen am Stück... hochklassig ist was anderes, aber spannend war's wenigstens, zum Großteil.
100 mal lieber einen stephen jackson im team der seine mitspieler mit seinem einsatz und seinem herz tragen kann, als irgend eine pussy die sich versteckt und ohne herz spielt wenns drauf ankommt ...
Du meinst, du fliegst lieber mit nem Deppen raus? Wem's gefällt, bitte, aber ich finde ihn einfach nur peinlich. Da kann man noch so sehr hirnloses Gangster-Getue als "Einsatz" deklarieren.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
).]...[
wenn man die größe hat in die playoffs zu kommen, muss man auch die persönliche größe haben, aus den playoffs auszuscheiden.

Zitate der Warriors-Spieler nach dem Spiel durchlesen, auch die von Jax...nur Lob und Anerkennung für die Jazz als verdienter Sieger und bessere Mannschaft!
 
Oben