2.Runde New Jersey Nets(6)-Cleveland Cavaliers(2)


Wer schafft die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Tippe auf die Cavaliers in 6. Das erste Spiel wird auf jeden Fall sehr eng. New Jersey wird Druck machen und evtl. das eine oder andere Spiel gewinnen. Am Ende aber werden sich die Cavs durchsetzen.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
meine prognose;

James: 32 P /6/6
Hughes: 15/3/2
Pavs: 13/4/5 mit 2 von 4 vom dreier
Z: 7 Punkte /7 boards
Gooden: 15 Punkte/10 mit 50%+ ausm feld

Kidd: 14/8/9
Carter: 28/3/2 mit 3 dreiern
Jefferson 22/8/1

cavs- nets: 98-94
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hier wurde ja schon wieder jede Menge geschrieben.
Ich seh die Nets und die Cavs als gleichwertig an. Ich denke, die Serie wird über die volle Länge gehen und hoffe, die Nets werden ins Conference-Finale einziehen. Die Stärken und Schwächen der Teams egalisieren sich mMn nach ziemlich.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Das sollte eine verdammt enge Kiste werden. Bei den Cavaliers wird vieles davon abhängen, wie sehr sich Larry Hughes in der zweiten Runde steigern können wird. Er ist für mich der X-Factor in der Serie, der helfen kann, die Serie zu Gunsten der Cavs zu entscheiden.

Ansonsten gehe ich von einem Sieg der Nets in sechs oder sieben Spielen aus. LeBron fehlt immer noch der Killerinstinkt, den ein Vince Carter oder sogar ein Jason Kidd zum Beispiel hat und der vor allem in einer solch knappen Serie dringend benötigt wird.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
cavaliers spielen wie gewohnt nur so stark wie benötigt. trotz schlechten würfen und allgemein schlechter spielgestaltung führen sie mit zwei.

bin mal gespannt wie es weiter geht.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn die Cavs sich nicht nach Belieben Off-Boards schnappen könnten, müssten die Nets das Spiel packen. RJ müsste halt noch ins Spiel kommen, Vince gefällt mir, bis auf die Dreier, recht gut. Boone macht seine Sache gut und Marcus Williams hat wieder so ein Schwarz-Weiß-Licht-Schatten-Spiel. Ansonsten Boki wieder gut, Kidd darf ruhig mal einen Wurf treffen. Jason Collins und Mikki Moore auch gut. -> Bei den Offensiv-Rebounds aufpassen!
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
ja die offensiv rebound sind störend. lebron muss weiter so aus dem spiel heraus gehalten werden. ich sage nets in 6 ! btw: geht der cast vp1 bei euch ? bei mir nur der andere ...
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Schaut ihr das Spiel über Sopcast?
Hab das 2. Viertel kurz über Channel 22597 geguckt.
Jetzt lädt und lädt der Player es dauert aber ewig bins er mal auf etwa 70% kommt... ein Bild krieg ich trotzdem net.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin gerade von der Arbeit gekommen und schaue über sopcast, aber den Sender WMOE (channel 6116), ViperTV funzt nicht.

Nets sehen gut aus, zumindest das was ich so sehe und Lebron hat man ganz gut im Griff.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke mal, VP1 ist bei so gut wie allen down. Bei mir lief's zwischendurch zwar auch, jetzt buffert er noch bis 40%. Die Qualität von WMOE ist allerdings gewöhnungsbedürftig...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Meine Güte, 59:59 am Ende des 3. Viertels. Was für ein low-scoring-game.
James versagt total. Erinnert mich an Dirk aus Spiel 6.
5-15 bei LeBron. Das Spiel hat das Zeug das niedrigste Gesamtscoring zu erreichen in der Geschichte der Playoffs. 118 Punkte nach 3 Vierteln ist jedenfalls erbärmlich. :wall:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Wenns die NFL nicht schon gäbe, würde ich ja vorschlagen die NBA in National Flopping League umzubenennen, und Varejao statt Jerry West fürs Logo zu nehmen...:gitche:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Meine Güte, 59:59 am Ende des 3. Viertels. Was für ein low-scoring-game.
Das Spiel hat das Zeug das niedrigste Gesamtscoring zu erreichen in der Geschichte der Playoffs.

Du hast wohl noch nicht ganz so viele Playoffs gesehen, oder?
Das hier sind die Scoring Lows:
Fewest points, game
54 - Utah at Chicago, June 7, 1998

Fewest points, both teams, game
130 - Detroit (64) at Boston (66), May 10, 2002
142 - Atlanta (63) at Detroit (79), May 12, 1999
142 - San Antonio (70) vs. Phoenix (72), April 22, 2000
142 - Miami (70) at New York (72), May 19, 2000
Link

12 Punkte pro Team kommen garantiert noch, so dass es nicht mal Top4 wird. Muss man denn immer gleich mit Extremen ankommen?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.104
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wasn schlimmes Spiel.panik: Wirklich Not gegen Elend. Man kann einfach nicht glaube, dass die beiden Teams zu den besten 8 der Liga zählen sollen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wenns die NFL nicht schon gäbe, würde ich ja vorschlagen die NBA in National Flopping League umzubenennen, und Varejao statt Jerry West fürs Logo zu nehmen...:gitche:

Da wird Raja Bell wohl Einspruch einlegen... ;)


@phishey

Woher kommt diese Arroganz? Ob die Cavs nur "so gut spielen, wie sie müssen, um zu gewinnen", werden wir ja jetzt sehen. Glaube kaum, dass sie sich eine solche Einstellung in der zweiten Playoffrunde leisten können. Schon gar nicht gegen ein Team mit Kidd, Carter und Jefferson. :belehr:
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Mhmmm, auf WMOE krieg ich n Bild... ein Standbild.
877-4-FLOMAX
Keine Nets mehr heute für mich

Wasn schlimmes Spiel. Wirklich Not gegen Elend. Man kann einfach nicht glaube, dass die beiden Teams zu den besten 8 der Liga zählen sollen.
Nah wer den Gegner nur bei 59 Punkten in 3 Vierteln hält kann ja nur gut sein.
Und hier haben es ja beide geschafft :licht:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In der Offensive ist das manchmal unnötig selbstzweifelnd, wenn es denn doch oft gelingt, die Cavs hinten abzufangen.
Jefferson, tztz... Gooden ist ein Faktor.... hm.
Könnte aber klappen, gleich das 1. Spiel zu klauen.
 
Oben