meine Argumente habe ich im Thread Nets-Cavs in einem großen Bericht niedergelegt, kannst es dir ja anschauen, da stehen massig Argumente, warum die Nets gewinnen werden, aber die Kritik an ihm war berechtigt, denn er sieht alles subjektiv. Ich hasse weder die Nets noch die Cavs und ich denke so kann man es objektiver sehen.
Tja, hab ich nicht gesehen, muss ich mich wohl entschuldigen (auch wenn es mir missfällt).
Zuerst mal, wer spricht denn hier von Hass?
Dass es nicht gut geht, wenn James scort und passt ist Unsinn; er hat nämlich nie was anderes getan. Cleveland braucht keinen genialen Point Guard, den stellt James da. Kidd wird ******e treffen wie immer, Assits spielen und nicht nochmal ein Triple Double als Schnitt hinlegen.
Du sagtest, die Wizards hätten keine guten Center, was haben dann bitte die Nets? Selbst theGegen wird nicht behaupten, Moore und Collins seien besser als Haywood und Thomas.
Du sagtest weiterhin, Ilgauskas wird dichtgemacht. Frage: woher kommt die Sicherheit? Dass Collins ein guter Verteidiger ist mag ja sein, aber Moore? Na ja, wird man ja dann ab Spiel 1 sehen können.
Und bitte, erwähne nicht immer, wie die Nets gegen die Raptors gespielt haben. Es war doch klar, dass New Jersey gewinnt: Erfahrung, schon gehört?
Ebenso dieses ständige Gerede, die cavs hätten nicht überzeugt, bla und blubb. Wer glaubt, das sei ihr A-Game, leidet scheinbar unter Realitätsverlust. Das Problem der Nets wird meiner Meinung das Scoring sein. Sollte Carter einigermaßen schlecht spielen, sehe ich zumindest nicht, woher das kommen sollte. Jefferson wird sicherlich Punkte machen, Kidd als Scorer, nun ja.
Dieses ganze Playmakergefasel von dir geht mir sowieso auf die Nerven, hatten die Cavs letztes Jahr einen starken Playmaker auf der 1? Nein. Sind sie deswegen gegen die Pistons ausgeschieden? Hell no. Der Playmaker ist James, aus. Hast du überhaupt schonmal ein Cavs Spiel gesehen? Was Cleveland auf der 1 braucht ist jemand, der Schüss trifft und verteidigt. Deswegen wird auch im CF schluss sein, aber für diese Serie tippe ich auf die Cavs in 6 oder 7. Bin ja aber auch nicht objektiv (seltsam übrigens, dass du z.B. TheGegen nicht kritisierst, ist er dir objektiv genug, oder tust du es nicht, weil er deiner Meinung ist? :confused: ).