ManuGinobili schrieb:Die bessere Manschaft hat sich durchgesetzt!
Die bessere Mannschaft hat sich durchgesetzt aber ohne Klasse...
ManuGinobili schrieb:Die bessere Manschaft hat sich durchgesetzt!
:laugh2:Stern legt sein Regelwerk dauernd nach Belieben aus, aber wenn zwei Spieler nichts tun ausser NICHT auf eine Unsportlichkeit der Spurs zu reagieren, gibt es plötzlich die Sperren.
Ich denke mal, das Problem ist, dass bei solchen Fouls die Grauzone bzw der Ermessensspielraum wesentlich größer ist und die Schwere der "Tat" letztendlich im Auge das Betrachters liegt. Bei Amare und Diaw gab es nix zu verleugnen, wegzudiskutieren, zu interpretieren...oder wie auch immer man das nennen mag.Das einzig wirklich fragwürdige: Wieso hat J-Rich für sein Foul an Okur keine Sperre bekommen? Eher waren die kleinen Entscheidungen gegen die Suns (Amare Aus, Bowen-Fouls usw...) oft fragwürdig...
....und es endet, wie es immer endet: Mit dem Aus der Suns!
Die Spurs sind verdienter Sieger der Serie und wieder einmal hat sich der organisierte, slow-it-down Half-Court-Basketball gegen das Rumgeballere durchgesetzt, wie ich das erwartet hatte und wie es auch sein sollte.
die sperren von Amare und Diaw waren ok,das sind die regeln.und da braucht asich niemand aufregen und hier sagen man hätte den suns die chance genommen,diese chance haben sie sich selber genommen!
da war die sperre von hory ja eher lächerlich,wenn so ein foul in den playoffs zur sperre führt dann können wir ja hallen halma spielen.
da sind die suns zusammen mit ihrem immer ausflippendem coach selber schuld!die spurs waren schlicht und einfach besser und vor allem mehr clutch als die suns in den wichtigen sitautionen,und das die ganze serie über.punkt
roshi schrieb:Die bessere Mannschaft hat sich durchgesetzt aber ohne Klasse...
:laugh2:
Wie naiv kann man eigentlich sein? Nicht Stern legt die Regel nach Belieben aus, sondern DU! Der Fall war eindeutig, die Regel lässt keinen Ermessensspielraum => Suspension! Wurde hier bereits 3287468. mal ausführlich erläutert und begründet. Ist wirklich traurig, dass einige Leute einfach zu verbohrt sind, um endlich einzusehen, dass alles mit rechten Dingen zuging. Aber glaub doch was du willst.
Ich kann nichts dafür, dass du Schwierigkeiten mit dem Lesen hast, aber du kannst mir sicher erklären warum Horry´s Hüftcheck 2 Spiele Sperre sind, Posey Hockeybodycheck mit 30 Metern Anlauf abseits des Balls nur ein Spiel. Oder warum die ständigen überharten Fouls der Warriors zu keiner Sperre führen, dagegen letztes Jahr Stackhouse für ein vergleichsweise harmloses Foul mit Ball für ein entscheidendes Finals-Spiel gesperrt wird, also erzähl hier nichts von "so sind die Regeln", denn Stern/Jackson legen die Regeln aus wie es ihnen gefällt. Letztes Jahr wären zwei "Ejections" in einer Serie, automatisch ein Spiel sperren gewesen, aber Stern brauchte den Leistungsträger Jackson gegen Dallas auf dem Spielfeld, genau wie er Baron Davis in Spiel 5 der Utah-Serie brauchte, also erzähl hier nix von Regeln.
Wenn Rasheed Wallace in den ersten zwei Spielen der Bulls-Serie "ejected" wird, dann sperrt ihn Stern bei 3-0 Pistons 100%, weil es die Chancen der Bulls erhöht.
Jo, leider geht die Entscheidung, basierend auf den Regeln, in Ordnung. Das ist ja auch das Ding:
Die Regeln müssen geändert werden, sodass sie mehr Fingerspitzengefühl und Auslegung zulassen!!!
Das einzig wirklich fragwürdige: Wieso hat J-Rich für sein Foul an Okur keine Sperre bekommen? Eher waren die kleinen Entscheidungen gegen die Suns (Amare Aus, Bowen-Fouls usw...) oft fragwürdig...
allerdings wobei da hinzukommt, dass hier die masse an fehlentscheidungen das ausschlaggebende war.
jeder ref darf mal einen schlechten tag haben, ein spiel bricht in einem best of seven nicht immer alles um aber wenn's in der masse vorkommt fragt man sich schon..
:idiot:Ich kann nichts dafür, dass du Schwierigkeiten mit dem Lesen hast, aber du kannst mir sicher erklären warum Horry´s Hüftcheck 2 Spiele Sperre sind, Posey Hockeybodycheck mit 30 Metern Anlauf abseits des Balls nur ein Spiel.
Ich kann nichts dafür, dass du Schwierigkeiten mit dem Lesen hast, aber du kannst mir sicher erklären warum Horry´s Hüftcheck 2 Spiele Sperre sind, Posey Hockeybodycheck mit 30 Metern Anlauf abseits des Balls nur ein Spiel.
So etwas kann ich einfach nicht verstehen. Was die Entscheidungen im Spiel angeht, hatte ich keinesfalls den Eindruck, dass Phoenix da insgesamt im Nachteil gewesen wäre. Dass man Bowen, wenn man nicht gerade Spurs-Fan ist, schrecklich findet, ist vielleicht verständlich, aber die ganzen Vorwürfe, dass die Spurs als Team "dreckig" gespielt hätten, entbehren für mich jeder Grundlage.
Duncan, der gerne als der große "Whiner" dargestellt wird, hat sich, soweit ich weiß, noch nie in seiner Karriere zu einer Aussage hinsichtlich seiner Gegenspieler hinreißen lassen. Und für mich sah das, was D'Antoni da öfter mal an der Seitenlinie veranstaltet hat, alles andere als souverän aus.
Die Sperren für Stoudemire und Diaw waren für mich ebenso unnötig wie für die Sunsfans hier, aber da wurde einfach nur eine bestehende Regel konsequent ausgelegt. Wenn schon, dann könnte man eher fragen, ob nicht die zwei Spiele Sperre für Horry eine Konzessionsentscheidung gewesen sind.
In Spiel 6 haben die Spurs meiner Meinung einfach gezeigt, dass sie das bessere Team in einer engen Serie waren. Die "Big Three" waren grandios, während man mal wieder gesehen hat, dass es für die Suns gegen die Spurs einfach nicht reicht, wenn Stoudemire seine knapp 40 Punkte macht. Ich persönlich finde, dass zu erkennen war, dass die Spurs die Mannschaft mit der besseren Verteidigung und dem besseren Trainer sind. Dennoch war es einfach stark, wie Nash nach drei Punkten in den ersten drei Vierteln sein Team noch einmal heran gebracht hat im letzten Viertel.
Es bringt wirklich Unglück, wenn ich für ein bestimmtes Team bin...
Schade, Phoenix.