2. Runde: Phoenix Suns (2) vs. San Antonio Spurs (3)


Wer macht das Rennen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
- Amare darf nicht übermotiviert sein und dumme Aktionen begehen
- Thomas muss fit sein gegen Duncan
- Die Distanzschützen der Spurs dürfen nicht in Fahrt kommen (ich erinnere nur an die drei Dreier in Folge in Spiel eins und in Spiel fünf)
- Diaws Aggressivität sollte länger anhalten als nur vier Minuten
- Nash in der Crunchtime weniger nervös
- Barbosa weniger Spielzeit
- Rollenspieler der Spurs nicht unterschätzen (speziell Bonner, Barry)

1. er ist eindeutig topmotiviert und teilweise übermoriviert, was man an seiner wurfquote sehen kann. allerdings hat er erst 2 fouls.
2. er ist so fit wie man eben gegen einen duncan in topform sein kann...
3. check
4. naja, ein schöner steal, duncan ein foul angehängt, mehr kam noch nicht.
5. bisher sieht er ziemlich nervös aus. nur 6 punkte und an der linie hat er auch schon vergeben, hoffentlich bekommt er das jetzt in den griff.
6. spielt so viel wie immer, aber zur abwechslung mal gut.
7. check (haben bisher nichts gerissen)


:thumb:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
wir müssen mehr rebounds machen verdammt...

1/7 dreiern...DAMN, wenn die SUNS starten von drauße zu treffen sollts hinhauen...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
vorhin kicked ball, kein pfiff, was in einer 24-seconds-violation resultierte. jetzt wurde amaré nach einem blcok von duncan noch von elson zu boden getackelt - kein pfiff. und dann gerade eben der schwachsinnscall von wegen amaré wäre ins aus gelaufen... ARGH! :mad:
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Dick Bavetta sollte im Rollstuhl zurück ins Heim geschoben werden...mit was für Fouls Bowen wieder davonkommt ist einfach unglaublich, aber was solls...hätte gern mal gesehen ob die Spurs ein halbwegs fair gepfiffenes Spiel gewinnen können...aber wieder nix! Jeff Van Gundy hats wohl auch nicht mehr ausgehalten. Es ist eine einzige Wurstmasse! :idiot:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Leute, die Schiris verantwortlich machen, da haben wir Mavs-Fans und die Rockets-Fans das Monopol :belehr:

Das Ding ist für mich durch, 14 vor zu Beginn des 4.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bei allen schlechten Calls muss man aber zugeben, dass die letzten Angriffe des dritten Viertels unglaublich gut von den Spurs executed waren, genau auf die Defense der Suns reagiert und die Schwächen ausgenutzt.

Go Suns, das packt ihr trotzdem noch!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Ding ist durch. Gratulation an die Spurs, die hier von sovielen als "done" abgetan wurden.

Natürlich wird es überall heißen "Stern hat denen Spiel 5 geklaut". Aber ehrlich, die Regel gibt es seit Jahren und die einzige Schuld trifft die Dummheit von Amare und Diaw in dem Moment.

Freu mich schon auf Spurs-Jazz. Das wird guten Basketball geben und nicht so ein Rumgerenne wie Suns-Warriors ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich mag die spurs zwar nicht, aber man muss sie einfach respektieren, das ist verdammt guter basketball den sie zeigen.

natürlich spielen die suns unter ihren möglichkeiten, aber die defense der spurs lässt sie auch für jeden punkt verdammt hart arbeiten
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Schade dass die Partie von einem entschieden wurde, der gar nicht hätte auf dem Court sein dürfen. Wer absichtlich Leute verletzen will, hat nichts auf dem Feld verloren.

Dennoch: Glückwunsch San Antonio. Einfach abgezockt und routiniert gespielt.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
BARBOSA! :wall: :wall: :wall:

nehmt doch endlich diesen vollidioten vom platz!!
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
noch eine frage in die runde:

warum haben die suns nicht, wie es die pistons gegen ben wallace gemacht haben, tim duncan gejagt um ihn, und nicht einen top ft shooter wie ginobili, an die linie zu schicken? ok, er hat die einwürfe gemacht, aber dann lass ich doch ginobili an den ball und foule dann direkt duncan. kostet zwar vielleicht 1 sekunde, aber die ist mir doch ein duncan im gegensatz zu einem ginobili an der linie wert, oder?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube der Barb darf sich neben Pietrus und George auch an den Highway setzen, wenn es nach den Fans gehen würde :laugh2:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
tja das war's... und ich bin nicht mal richtig enttäuscht, weil es eigentlich ab dem moment klar war, als die sperren bekannt wurden.
trotzdem gekämpft und zum ende nochmal rangekommen, doch so aktionen wie barbosas freie 3er und der unforced TO von marion haben die sache dann halt besiegelt.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
noch eine frage in die runde:

warum haben die suns nicht, wie es die pistons gegen ben wallace gemacht haben, tim duncan gejagt um ihn, und nicht einen top ft shooter wie ginobili, an die linie zu schicken? ok, er hat die einwürfe gemacht, aber dann lass ich doch ginobili an den ball und foule dann direkt duncan. kostet zwar vielleicht 1 sekunde, aber die ist mir doch ein duncan im gegensatz zu einem ginobili an der linie wert, oder?
Zwei Minutne vor dem Ende darfst du noch den foulen, der in Ballbesitz ist. Ich hätte viel früher Hack-a-Bowen gespielt, denn Nash hatte nur wenig Fouls und schließlich trifft er besser Dreier als FTs.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie wird hier eigentlich die Leistung von Nash in so einem Spiel gesehen? Er stand bei mickrigen 3 Punkten als das Spiel Anfang des 4. eigentlich schon entschieden war und hat in der D einiges eingeschenkt bekommen.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Nash trifft keine Schuld. Er wurde gehakt von Bowen und das die gnaze Zeit. Da ist es schwer Würfe zu nehmen. Zusätzlich ist Nash, speziell zu Beginn eines Spiels, darauf bedacht seine Kollegen gut einzusetzen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wie wird hier eigentlich die Leistung von Nash in so einem Spiel gesehen? Er stand bei mickrigen 3 Punkten als das Spiel Anfang des 4. eigentlich schon entschieden war und hat in der D einiges eingeschenkt bekommen.

hat in der D einiges eingeschenkt bekommen? 3-10 hat bowen gemacht, und ich erinner mich hier spontan an mindestens einen der 3er, den bowen gegen barbs gemacht hat. offensiv war er bis zum vierten halt nur durch playmaking auffällig, was natürlich auch nicht sein kann. dadurch, dass er dann im 4. nochmal aufgedreht hat, geht da spiel insgesamt in ordnung finde ich...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Der Doppel-MVP war immer noch nicht in den Finals und diesmal hätte es eigentlich was werden können, da man "nur" die Spurs und nicht auch noch die Mavs hätte schlagen müssen. Damit ist Finley von den Ex-Big-3 dieses Jahr am Nähesten, den Titel zu schauen. gegen die Jazz erwarte ich ein 4-2 - die Jazz werden kämpfen, aber letztendlich nicht die Mittel haben, einen Duncan + Ginobili/Parker zu stoppen.

Duncan war in der Serie Wahnsinn. Dieses Spiel um einen Block am Triple Double vorbei geschrammt. Hut ab.
Die Serie wurde auch nicht von Stern oder sonst einem Offiziellen entschieden, die Spurs sind verdient weiter und hätten das auch geschafft, wenn Amare in Spiel 5 dabei gewesen wäre - vielleicht hätten sie sich sogar leichter getan, aber das ist Spekulation.

Zum Glück ist jetzt Big Shot wieder dabei!
 
Oben