Stevie Pine
Nachwuchsspieler
:thumb:
Pierce und Wade hätten sich wohl per Hubschrauber in die nächste Notaufnahme fliegen lassen
:thumb:
Pierce und Wade hätten sich wohl per Hubschrauber in die nächste Notaufnahme fliegen lassen
Man da wird ja Steve hart mit sich ringen, ob er Finals spielen soll, oder lieber nach Südafrika zur WM fährt.
So'n riesen Zocker-Fan wie er ist würde ich ihm glatt letzteres zutrauen, zumal noch die WM bei ihm zu Hause ist.
Ich glaube, dass er mal in solche Gewissenskonflikte in diesem Jahr kommen würde, hätte er sich auch nicht gedacht.
So'n riesen Zocker-Fan wie er ist würde ich ihm glatt letzteres zutrauen, zumal noch die WM bei ihm zu Hause ist.
südafrika-kanada?
heiß-kalt?
arm-reich?
schwarz-weiß?
Geburtsort
einfach nur geil...dieser truppe und vor allem nash würd ich den titel aber sowas von gönnen :thumb:
He looked like Ray "Boom Boom" Mancini".
azcentral.com schrieb:During postgame congratulations, Popovich went out of his way to find Nash, and the Spurs coach broke into a huge smile. He looked genuinely happy for his gritty conqueror.
"We've given him a lot more stitches than that, and he keeps coming back," Spurs coach Popovich said. "I couldn't be happier for a class, class, class guy. I hate him. But he's classy."
Bustaboxi schrieb:JETZT hat man die chance zu großen wurf, sollte das nicht funktionieren würde ich sofort einen neuaufbau machen.
denn diese leistungen können die alten männer und die rollenspieler nie mehr toppen.
Noch ein Lob an die Sportlichkeit der Spurs. Seit Horry und Bowen weg sind (welch Zufall...), sind mir die Spurs auch schon fast sympathisch. Während der Serie gab es keine hässlichen Zwischenfälle und auch die Glückwünsche und Umarmungen nach Spiel 4 waren classy.
edit2: Dieser doofe Trollinger hat ja schon wieder Recht behalten. Richtigen Sieger getippt, mit nem Sweep kann ja keiner rechnen. KRASS!
Meinen Dank daher auch speziell an das Spurs-Lager :thumb: