Die Rache für all die Blamagen zuvor
Glückwunsch, Hut ab, und BEAT THE LAKERS! :thumb:
Wenn ich es einer Mannschaft zutrauen würde ein 0-3 noch spannend werden zu lassen, dann den Suns
Na so nicht ganz, oder? Einmal gewinnen gleich ja nicht vier Niederlagen aus...
Glückwunsch an die Suns, so eindeutig hätte ich das nicht erwartet.
Worüber ich nur gerade nachdenke: Vor ein paar Wochen war John Hollinger hier im Forum ein "Hater" und "Troll", da er es gewagt hatte, die Mavericks "total zu unterschätzen" etc. pp. Gerade wird das Team, das die Mavs in Runde 1 relativ eindeutig geschlagen hat, in Runde 2 geradezu beherrscht. Oh, und dieser böse Hollinger hat nebenbei auch alle 8 First-Round-Matchups korrekt vorhergesagt. Just sayin'.
PS: Ja, ich weiß, ich bin selbst nur ein böser Hater.
Glückwunsch an die Suns, so eindeutig hätte ich das nicht erwartet.
Worüber ich nur gerade nachdenke: Vor ein paar Wochen war John Hollinger hier im Forum ein "Hater" und "Troll", da er es gewagt hatte, die Mavericks "total zu unterschätzen" etc. pp. Gerade wird das Team, das die Mavs in Runde 1 relativ eindeutig geschlagen hat, in Runde 2 geradezu beherrscht. Oh, und dieser böse Hollinger hat nebenbei auch alle 8 First-Round-Matchups korrekt vorhergesagt. Just sayin'.
PS: Ja, ich weiß, ich bin selbst nur ein böser Hater.
Hollinger ist und bleibt ein Troll, da er einfach abgrundtief peinlich argumentiert und das weiß jeder. Und bei Mavs-Spurs auf die Spurs zu setzen war auch keine große Leistung nach den Leistungen der Spurs in den letzten RS Wochen Btw wie war noch gleich der Hollinger Tipp Mavs-Warriors? 4-2?
Und bei Mavs-Spurs auf die Spurs zu setzen war auch keine große Leistung nach den Leistungen der Spurs in den letzten RS Wochen
Nun ja, wenn das so offensichtlich war, wieso war Hollinger dann so ziemlich der einzige Experte bei ESPN, der einen Sieg der Spurs vorausgesagt hat?
Na so nicht ganz, oder? Einmal gewinnen gleich ja nicht vier Niederlagen aus...
Gut zu sehen, dass für die Mavs auch spätestens in der 2. Runde Schluss gewesen wäre. Gegen DIE Suns hätten wir niemals ne Serie gewonnen in der offensiven Form, die wir hatten!
Glückwunsch, Hut ab, und BEAT THE LAKERS! :thumb: