Block 8 Power
Nachwuchsspieler
Da das letzte Woche so gut funktioniert hat bin ich mal wieder so frei :kgz:
Heute Abend unter Flutlicht gegen den FC Ruhmreich, man hätte es nicht besser anrichten können für die Rückkehr des grossartigen FCK :love2:
Solang es keine richtige Klatsche mit 4 oder mehr Toren wird kann ich glaube ich mit leben. Wir waren glaube ich daheim noch nie solch ein Underdog in der Bundesliga Historie. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg und naja, es soll vielleicht regnen, wenn wir dann noch 1-0 in Führung gehen sollten...nen Punkt wäre schon traumhaft
Leider fällt bei uns der einzige dem man ansieht das er ein kreatives Füsschen hat aus (Moravek).
K'lautern - FC Bayern (Fr.)
Schalke 04 - Hannover (Sa.)
Bremen - 1. FC Köln
Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05
Frankfurt - Hamburger SV
Nürnberg - SC Freiburg
St. Pauli - 1899 Hoffenheim
Leverkusen - M'gladbach (So.)
Stuttgart - Bor. Dortmund
Heute Abend unter Flutlicht gegen den FC Ruhmreich, man hätte es nicht besser anrichten können für die Rückkehr des grossartigen FCK :love2:
Solang es keine richtige Klatsche mit 4 oder mehr Toren wird kann ich glaube ich mit leben. Wir waren glaube ich daheim noch nie solch ein Underdog in der Bundesliga Historie. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg und naja, es soll vielleicht regnen, wenn wir dann noch 1-0 in Führung gehen sollten...nen Punkt wäre schon traumhaft
Leider fällt bei uns der einzige dem man ansieht das er ein kreatives Füsschen hat aus (Moravek).
K'lautern - FC Bayern (Fr.)
Schalke 04 - Hannover (Sa.)
Bremen - 1. FC Köln
Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05
Frankfurt - Hamburger SV
Nürnberg - SC Freiburg
St. Pauli - 1899 Hoffenheim
Leverkusen - M'gladbach (So.)
Stuttgart - Bor. Dortmund