LeZ
Bankspieler
Vor allem muss Löw jetzt das Experiment machen, wer in KO-Spielen mehr Offensive gebacken bekommt als Höwedes und Hector. Und das Experiment Götze hinter Gomez als hängende Spitze die ala Ribery wirklich überall auftaucht und nicht auf "seiner" Position muss er auch jetzt wagen, damit man sieht ob es scheitert. Wenn es das tut kann man Götze wirklich nur noch als Joker in der 70. Minute bringen, oder wenn es nach 90 Minuten noch unentschieden steht. Man sollte die Chance auch nutzen um Sane einzubauen und vielleicht Podolski mal eine Chance geben, weil man es auch nicht viel schlechter als Draxler machen kann. Viel brotlose Kunst die gut aussieht, aber keine einzige herausgespielte Torchance. So wie jetzt kann man den EM-Titel wirklich nur gewinnen wenn man sich vor Glück bep!sst dass man hinten zu Null spielt, und vorne irgendwie mal was reindaddelt oder per Elfmeterschiessen weiterkommt. Spielerisch ist das verglichen mit den 4, 5 besten Mannschaften vorne ein Offenbarungseid, und das liegt nicht an Özil sondern daran dass er da niemanden zum mitspielen hat. 6 Mann verstecken sich an der Mittellinie, und von den verbliebenen 4 sehen sich 2 auch noch als Abwehrspieler die lieber ein bischen hängender agieren um schneller zurückzukommen.
Götze würde ich übrigens einen Ernährungsexperten und Personal Trainer zur Seite stellen, mit Befehlsgewalt. Entweder er setzt das um was die vorgeben (leichter werden, kein "Figur"-Training für die Brustmuckis und Oberarme mehr, Schnelligkeit und Laufstärke über alles), oder Tribüne, kein Gerede mehr und keine Ich-will-das-aber-Attitüde durchgehen lassen. Wenn seine Ische ihn nur mit Strandfigur ala Ich-war-jung-und-brauchte-die-Steroide will, muss er halt auf professionelles Billard umsatteln und das mit dem Fussball spielen lassen.
Götze würde ich übrigens einen Ernährungsexperten und Personal Trainer zur Seite stellen, mit Befehlsgewalt. Entweder er setzt das um was die vorgeben (leichter werden, kein "Figur"-Training für die Brustmuckis und Oberarme mehr, Schnelligkeit und Laufstärke über alles), oder Tribüne, kein Gerede mehr und keine Ich-will-das-aber-Attitüde durchgehen lassen. Wenn seine Ische ihn nur mit Strandfigur ala Ich-war-jung-und-brauchte-die-Steroide will, muss er halt auf professionelles Billard umsatteln und das mit dem Fussball spielen lassen.