2.Spieltag


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Im Musikforum zum Beispiel sind Formulierungen wie "wie die Pest hassen" völlig gängig und Fussball ist sehr emotional. Man sollte nicht alles so todernst nehmen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich gehe für 15 Sekunden in die Küche und schon fällt das erste Tor der Bremer...und "Devil" dürfte wieder lockerer werden...;)

0:1...und das trotz Weltklasse-Tymo...van Gaal dürfte unangreifbar sein...
tongue.gif
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.757
Punkte
113
Dieser Ellia ist phänomenal!
Unglaubliche Technik, auch wenn Dortmund heute eifnach nur schlecht ist
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich gehe für 15 Sekunden in die Küche und schon fällt das erste Tor der Bremer...und "Devil" dürfte wieder lockerer werden...;)

0:1...und das trotz Weltklasse-Tymo...van Gaal dürfte unangreifbar sein...
tongue.gif

Okay, noch hab ich nicht gewonnen. Wie Hänsken immer sagt:"Das Spiel ist erst beendet, wenn der Schiri abpfeift"! :belehr:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Kerner bei "LIGA total":"Letzte Saison lagen die Bayern zur Pause sogar schon 0:2 hinten, also ein Schritt in die richtige Richtung !" :laugh2:
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Owomoyela wie immer wenn es gegen gute Mannschaften geht defensiv überfordert.Subotic auch schlecht.Mich nerven vor allem seine langen Bälle, damit nimmt er das Mittelfeld geschickt aus dem Spiel...
Tinga rennt auch vogelwild auf dem Platz rum.Mittlerweile sollte es sich eigentlich bis zu Klopp rumgesprochen haben das er kein 6er ist.

Am besten gefallen mir noch Sahin und Valdez.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Owomoyela wie immer wenn es gegen gute Mannschaften geht defensiv überfordert.Subotic auch schlecht.Mich nerven vor allem seine langen Bälle, damit nimmt er das Mittelfeld geschickt aus dem Spiel...
Tinga rennt auch vogelwild auf dem Platz rum.Mittlerweile sollte es sich eigentlich bis zu Klopp rumgesprochen haben das er kein 6er ist.

Am besten gefallen mir noch Sahin und Valdez.

Tadaaaa

Hummels auf die 6, tinga auf links und sahin auf 10.
ihr werdet trotzdem verlieren :belehr:
 
Oben