2.Spieltag


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Zidan ist so unglaublich schlecht, unfassbar. Wie man einen Spieler wie Petric (inkl. Marktwert) gegen ihn tauschen konnte, bleibt eines der großen Rätsel des Vereins.
Klopps Klüngeleien gehen mir so auf die Nerven, aber daran wird sich nichts ändern. Naja wird eine sehr schwierige Saison, die mMn irgendwo um Platz 7-10 endet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Trotzdem glaube ich leider nach dem Spiel das der HSV in dieser Saison eine andere Hausnummer als der BVB ist.

Das war doch schon vor der Saison klar. Allein beim Blick auf beide Kader. Trochowski, Petric, Jansen, Ze, Elia, Boateng, Berg usw was kann der BVB dagegen halten?
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Glückwunsch nach Stuttgart gutes Spiel :thumb:

Und für Hannover hoffe ich, dass Hecking jetzt bald endlich flieht, damit mehr Ruhe und vielleicht sogar entfernt sowas wie Aufbruchsstimmung reinkommt.

Zu unserem Spiel sag ich erst wieder was wenn ich ruhiger bin, aber schonmal Glückwunsch an den klar überlegenen Gegner.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ralfiboy, da hast du wohl nochmal Glück gehabt ;)
Aber dir ging nach dem Ausgleich doch bestimmt auch die Düse...:D

14:3 Torschüsse für Leverkusen gegen Hoffenheim und überlegen im Ballbesitz...ziemlich beeindruckend bei solch einer Graupe als Trainer...
wink.gif
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.092
Punkte
113
welcher wahnsinnsknabe erklärt eigentlich köln-wolfsburg zum spitzenspiel? :crazy:

bis jetzt ein hübscher spieltag für berlin - 96 und mainz nehmen sich gegenseitig die punkte, freiburg verloren, glubb und frankfurt nur unentschieden...

und in liga 2 gewinnen hansa und die eisernen :jubel:
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Das war doch schon vor der Saison klar. Allein beim Blick auf beide Kader. Trochowski, Petric, Jansen, Ze, Elia, Boateng, Berg usw was kann der BVB dagegen halten?

Dann bist Hellseher ich zumindest konnte nicht einschätzen wie sich Elia und Berg in der Bundesliga machen und ansonsten war man ja letzte Saison auch nur einen Punkt auseinander und da haben Trochowski,Petric,Jansen und Boateng auch schon für den HSV gespielt.
Man darf übrigens auch nicht vergessen das mit Kehl, ein für Dortmund unersetzbarer Spieler ausgefallen ist und mit Dede wäre man auch nicht unbedingt schwächer gewesen.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Sehr schön, dass die Bayern wieder nicht gewonnen haben.:kgz:

Anonsten ein sehr schöner Sieg des HSV:thumb: und auch Bayer & der Club wussten zu gefallen.

Hoffentlich kann Hertha morgen in Gladbach was reissen...:saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Konferenz-grobe Zusammenfassung des National-AV-Geschehens nach 6 Spielen:

Schicke Aktion (Tor vorbereitet) von Super-Gonzo.
Lahm aber auch mit starkem Spiel auf rechts - ebenfalls Tor vorbereitet - das kann und muss ich wohl anerkennen.
Deutsche Linksverteidiger haben sich bislang nicht unbedingt hervorgetan, Aogo mit Licht und Schatten.
Beck konnte, aufgrund Dauerbeschäftigung hinten, kaum etwas nach vorne beitragen und hinten kam er auch oft ins Schwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....und in liga 2 gewinnen hansa und die eisernen :jubel:

Die Eisernen mit reichlich Dusel und einem ziemlich bösen Tritt von Dogan gegen Christ. Ich hoffe, da ist nichts gerissen - gerade Christ wäre ein unersetzlicher Verlust.
Aber die Eisernen gewannen nicht unverdient, haben halt geackert und dann das nötige Glück gehabt.
Den Chancen nach hätte sich aber niemand über ein 1:1 beklagen können.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.092
Punkte
113
ich habe es nur im wdr gehört...

aber treten und unverdient gewinnen tun doch eigentlich die blau-weißen - frag mal herthabashmente...;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War okay - die Eisernen haben nicht mehr getreten als die Fortuna, der Tritt von Dogan sah mir auch nicht nach böser Absicht aus, war aber leider komplett unnötig, da so reinzusteigen.

Und den Herthaner Ergebnisfußball mag zwar der Liberale kritisieren, aber ich habe damit überhaupt kein Problem. :D

Ein unglücklich verlorenes 0:1 bei Eisern ist kein Beinbruch, aber ein Beinbruch von Christ wäre es.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
Hahah spätestens jetzt hat Wolfsburg ein Stürmer(luxus)problem ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Olic wieder :thumb:, hätte ihm ne Bude gegönnt.

Elia ist eine vielseitigere Version vom jungen Mpenza. Den hab ich garnicht so stark in Erinnerung damals bei Twente-Schalke. Wolfsburg natürlich Meisterschaftsfavorit Nr. 1. Eiskalt in den letzten 20 Minuten zugeschlagen. Bayern sind immer dann am schwächsten und nervösesten, wenn die Verantwortlichen sich zu selten peinlichen Aussagen hinreißen lassen ('vorne weg marschieren').

Elson heute klasse, aber das Weitschusstor war ein krasser Torwartfehler.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Olic wieder :thumb:, hätte ihm ne Bude gegönnt.

Elia ist eine vielseitigere Version vom jungen Mpenza. Den hab ich garnicht so stark in Erinnerung damals bei Twente-Schalke. Wolfsburg natürlich Meisterschaftsfavorit Nr. 1.

Wen hattest du vor 2 Wochen als M-Favourite?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
weiß nicht, aber außer wolfsburg und bayern konnt ich mir keinen vorstellen. Hoffenheim hätte ich stärker erwartet aber nicht auf 1.

warum fragst du?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Olic wieder :thumb:, hätte ihm ne Bude gegönnt.

Elia ist eine vielseitigere Version vom jungen Mpenza. Den hab ich garnicht so stark in Erinnerung damals bei Twente-Schalke. Wolfsburg natürlich Meisterschaftsfavorit Nr. 1. Eiskalt in den letzten 20 Minuten zugeschlagen. Bayern sind immer dann am schwächsten und nervösesten, wenn die Verantwortlichen sich zu selten peinlichen Aussagen hinreißen lassen ('vorne weg marschieren').

Elson heute klasse, aber das Weitschusstor war ein krasser Torwartfehler.

Im Prinzip gehen 3 Tore auf die Kappe von Salz. Das war sicher keine Empfehlung für weitere Spiele.
 
Oben