Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Ja klar... war natürlich wieder Dusel... und reingestolpert war das Tor auch.:laugh2:
ms: schonmal über einen jagdschein nachgedacht?
Das Duseltor war übrigens hervorragend rausgespielt, dafür hättest Du Dortmund wieder sieben Tage lang hochgehubelt.Wo kann ich bitte hinkotzen??
Nicht nur dass wir gg den größten Drecksverein verlieren, schießen die Bauern noch so ein typisches Duseltor in letzter Sekunde. Super Spieltag. :wall:
Wo kann ich bitte hinkotzen??
Nicht nur dass wir gg den größten Drecksverein verlieren
Schipplock ist eine Katastrophe bei Hoffenheim, der hätte Dortmund schon mehrere Male abschießen können.
Hat irgendwer dran gezweifelt, dass die gegen Wolfsburg wieder eins in der Nachspielzeit machen? :wall:
Köln Fan?
ich kann also auch im Deutschland-Forum nix mehr schreiben, ohne auf "meinen" Verein angesprochen zu werden. Interessant :laugh2:sagt hier natürlich der richtige.
bleib mal am Boden. So wie Köln bisher in dieser Saison spielt, muss man nicht abgehen wie eine Rakete nach dem Ergebnis heute. Zumal man 0:1 hinten war und den Ausgleich geschenkt bekommen hat.huntelaar > petric + guerrero. ich habe es dir ja gesagt.
Das Duseltor war übrigens hervorragend rausgespielt, dafür hättest Du Dortmund wieder sieben Tage lang hochgehubelt.
ich kann also auch im Deutschland-Forum nix mehr schreiben, ohne auf "meinen" Verein angesprochen zu werden. Interessant :laugh2:
bleib mal am Boden. So wie Köln bisher in dieser Saison spielt, muss man nicht abgehen wie eine Rakete nach dem Ergebnis heute. Zumal man 0:1 hinten war und den Ausgleich geschenkt bekommen hat.
touché :laugh2:jetzt darf ich mich nichtmal mehr freuen und auf eine provokation reagieren, ohne von einem "externen" zurecht gestutzt zu werden. Interessant :laugh2:
Bestreitet auch niemand. Zweite Halbzeit war besser, weil mal in ein paar Sequenzen gepresst, der Ball schnell gespielt wurde und Lahm mit nach vorne gegangen ist, um Ribery zu unterstützen. Allerdings sind Kroos und Schweini einfach (derzeit?) zwei unterträgliche, spielverzögernde Stehgeiger, das dauert eine Ewigkeit, bis die mal den Ball weiterspielen. Auch das Umschalten des gesamten Teams bei Ballgewinn dauert viel zu lange. Da wartet noch sehr viel Arbeit. Sehr gut hat mir Boateng gefallen, auch Badstuber, Rafinha und Gustavo fand ich relativ gut.Das stimmt, aber trotzdem war das alles andere als eine überzeugende Leistung.