Lendenschurz
Nachwuchsspieler
So, wenn man dem Ticker glauben darf, haben die Schalker mit Smolarek auch ihren Neuville...
Bayern schon 2:0, auch Lautern führt
Bayern schon 2:0, auch Lautern führt
Nordlicht schrieb:Mit Karimi haben die Bayern anscheinend wirklich einen guten Fang gemacht, hätte ich eigentlich nicht erwartet. Heute sehr ballsicher und erstklassige Technik und Übersicht, das war schon ziemlich überzeugend. Wenn der das wirklich konstant über die Saison spielen kann, kann das noch lustig werden.
Das Gelb/Rot für Klimowicz war ja auch lächerlich. Jemanden für Klatschen und Ball paar Meter wegschieben vom Platz stellt, ist auf dem Fußballplatz irgendwie falsch und sollte Schiedsrichter bei der rhythmischen Sportgymnastik werden, falls es da sowas gibt, auch wenn das den neuen Regeln entspricht. Leute, die ihre Gegenspieler fast krankenhausreif treten, kriegen oft genug nichtmal eine gelbe Karte aber für sowas muß man den Spieler vom Platz stellen... Manchmal frage ich mich, ob die senilen Greise in der Fifa, die solche Regeln beschließen, jemals selber mal einen Fußball aus der Nähe gesehen haben.
Beat schrieb:gladbach: heute mit einer erstklassigen zweitligaform (oder so ähnlich)
geht mir auch so, allerdings bezogen auf das andere späte 1:1 in Nürnberg. Der Mintal ist echt unglaublich, Du fragst Dich 90 Minuten lang, ob der überhaupt mitspielt, und dann gibt er die AntwortBuscho schrieb:Ich kann mit den 1:1 auch nicht gut leben, denn das hat mir meinen Oddset kaputt gemacht.
So meinen auch, zusammen mit Mintal eben!Buscho schrieb:Ich kann mit den 1:1 auch nicht gut leben, denn das hat mir meinen Oddset kaputt gemacht.