Ist die Elferfrage bei Berlin eigentlich nicht klar geklärt?
Ich hatte ja auch immer Mitleid mit dem HSV, aber solangsam schwindet das immer mehr.
Es mag sicher auch Pech dabei sein, aber wieso verspielt man immer wieder einen 1-0 Vorsprung. Das is auch ne Einstellungssache.
Inzwischen 8 mal 1-0 in Führung gegegangen und nie als Sieger vom Platz.
Jedes mal daselbe, nach der FÜhrung fast keine guten Aktionen mehr und man zieht sich immer weiter zurück und wartet somit eigentlich auf den Ausgleich.
Ich hoffe mal, Stevens erkennt das auch. Meiner Meinung sieht das ein Blinder, daß die nicht fit sind. Nur wird's jetzt enorm schwer, da noch den Hebel anzusetzen, vor allem wo jetzt wieder Länderspiele anstehen. Man wird sich, wohl oder übel, mit der zweiten Liga anfreunden müssen. Leben geht trotzdem weiter.
wenn einem das glück fehlt, sind schon viele vereine abgestiegen. kaiserslautern... und, und, und. das kann man beliebig fortsetzen.
Immerhin hab ich Prinzipien. Die wurden in Schalke schon an der Garderobe abgegeben.Und vom Fußball hast du auch keine Ahnung :laugh2:![]()
Immerhin hab ich Prinzipien. Die wurden in Schalke schon an der Garderobe abgegeben.