20. Spieltag

Bendaaa

Nachwuchsspieler
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFAEL

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Frankfurt läßt sich von den nicht bundesligatauglichen Rostockern niederkämpfen.
Der Sieg war nichtmal unverdient, Frankfurt hat einfach nichts investiert.
Dafür haben die Frankfurter Fans zu gefallen gewußt. Bisher der beste Auftritt von Gästefans in dieser Saison.

Chakalaka

Nachwuchsspieler
DaM, volle Zustimmung, Frankfurts Leistung heute war einfach unterirdisch, keiner auf dem Platz hat heute überzeugt. Jeder der 11 kam mir heute nervös vor. Sehr viele schlechte Zuspiele im Aufbau, unterirdisches Zweikampfverhalten...Da muss man sich über eine Niederlage in Rostock nicht wundern. In der 1. Halbzeit, als die Rostocker noch auf dem gleichen (schlechten) Level wie die Eintracht spielte, überboten sich ja fast beide Mannschaften mit Fehlpässen.
Und nächste Woche wird es mit Bremen auch nicht einfacher...

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
formulieren wir es mal positiv - die sportschau hat heute erstmals wirklich alle höhepunkte aus einer kompletten bundesliga-partie gezeigt...

o.k., bei hertha - bielefeld waren es nur 2, aber die wurden tatsächlich alle beide gezeigt...:D

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ein Spieltag wie gemalt :jubel: :jubel: :jubel: !

Nürnberg, Cottbus, Bielefeld und Duisburg verlieren und wir schaffen einen durchaus verdienten Sieg gegen Internationale Frankfurt, der durch das leichte Chancenplus und etwas mehr Einsatz in der 2. Halbzeit durchaus verdient war. Ein großer Schritt nach vorne. :thumb:

Eintracht-Fans, super Support. :thumb:

Wobei: Eintracht Frankfurt, Eintracht Frankfurt- wisst ihr noch? Wisst ihr noch? 1992, 1992, Ha Ha Ha . Ha Ha Ha. ;)

hardcorer

Nachwuchsspieler
Man war das geil, das 1-0 in der 93.:D
Wär ja auch noch schöner gewesen wenn Bielefeldt für diesen Antifußball belohnt worden wäre.

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Ein Spieltag wie gemalt :jubel: :jubel: :jubel: !

Nürnberg, Cottbus, Bielefeld und Duisburg verlieren und wir schaffen einen durchaus verdienten Sieg gegen Internationale Frankfurt, der durch das leichte Chancenplus und etwas mehr Einsatz in der 2. Halbzeit durchaus verdient war. Ein großer Schritt nach vorne. :thumb:

Eintracht-Fans, super Support. :thumb:

Wobei: Eintracht Frankfurt, Eintracht Frankfurt- wisst ihr noch? Wisst ihr noch? 1992, 1992, Ha Ha Ha . Ha Ha Ha. ;)

:mad: Jetzt fang du nicht auch noch an, musste gestern in der Sportschau schon den Rückblick ertragen und mich wiedermal aufregen über den wohl klarsten nicht gegebenen Elfmeter aller Zeiten. ;)

Gestern war es aber ein verdienter Sieg, nach dem zu urteilen was sie Sportschau so an Höhepunkten gezeigt hat.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
:...nach dem zu urteilen was sie Sportschau so an Höhepunkten gezeigt hat.

Das waren sowas von ALLE Höhepunkte, mehr gab es in der gruselig schlechten Begegnung wirklich nicht, wobei ich besonders von Frankfurt sehr enttäuscht war. Wir können nicht besser und anders und müssen so agieren.

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Die Sportschau war gestern sowieso etwas komisch. Bei Hertha vs Bielefeld soll Bielefeld die bessere Mannschaft gewesen sein. Entweder hab ich auf Premiere was anderes gesehen oder ich war blind :D.
Hertha konnte nicht gegen die Abwehr ankommen, hat es aber wenigstens versucht. Bielefeld konnte und wollte es nicht.
Vor allem der eine Satz, Bielefeld spielt in den letzten 15 Min wie eine Spitzenmannschaft und setzt Konter.... die aber abgefangen werden.

Naja ein 0:0 wäre verdient gewesen. Aber das Spiel gegen Frankfurt war noch mieser und das soll was bedeuten :D

reg31

Bankspieler
Ismael verletzt raus. Jetzt wieder unsere Wackelabwehr mit Vinicius und Fahrenhorst. :wall:

Ansonsten lahme erste Hälfte mit besseren Bayernchancen.

Van Bommel sollte nicht so über Diego meckern. In der ersten Hälfte Balitsch gelbe Karte geschunden und 1-2 mal hingefallen wie es Diego nie besser gemacht hat.

reg31

Bankspieler
Geil. Da hat das Gejaule und Getrommel aus München (was sie natürlich bei ihrer Klasse nicht nötig haben) absolut geholfen. Zwei ganz klare Fouls net gepfiffen und dann Hecking auf die Tribüne. Sauber :thumb:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Van Bommel kann man als nicht Bayern Fan auch nicht mögen, ein ganz großes A-Loch auf dem Platz, so ein Spielertypen brauch aber jedes Team.

Toni gerade mit seinem dritten Tor am heutigen Abend, dieser Mann ist ein absolutes Phänomen und unbestrittene Weltklasse.

Eigentlich ein schöner Spieltag, Bayern gewinnt ohne Ribery 3:0 bei H96, Frankfurt verliert auch und der KSC spielt nur unentschieden. Perfekt für die Wölfe, bei denen Grafite endlich mal richtig überzeugt hat. Wird jetzt bloß schwer zu entscheiden ob man weiterhin mit einer Spitze spielt oder mit zweien, ein Sieg in Schalke ist wahrlich ein ordentliches Argument und Dejagah war wieder mal einer der besten Mittelfeldspieler.

reg31

Bankspieler
Hatte bei dem Spiel keine großen Emotionen, weil ich Bayern relativ neutral gegenüberstehe (kann halt nur dieses ewige Mediengeheule und Gepöbel von Uli net leiden aber ansonsten?) und eigtl. von Anfang an klar war, dass die Bayern die drei Punkte heute holen. Hab halt mit einem 1-0 in der 82. Minute vom Toni oder Klose gerechnet.
So war es ein abgezockter Auftritt in Hälfte zwei. Toni hat mit der wackeligen Innenverteidigung gemacht, was er will. Grandios der Mann :thumb:

Balitsch gegen Van Bommel: Balitsch grätscht (kommt von der Seite), trifft ihn nicht oder leicht und Bommel dreht ne Piruette. Ist halt meine Meinung. Wenn man sich vorher so über die NICHT vorhandenen Schwalben von Diego aufregt, der fast jede Woche übel auf die Mütze bekommt, muss man nicht so hinfallen und den sterbenden Schwan markieren bei Nichts oder fast Nichts.

Zu Bayern-Schirischelte. Ich fand Merk heute eindeutig nicht spielentscheident aber in etlichen Situationen doch pro-Bayern. Ich bleibe dabei: Die Bayern haben dieses peinliche Gehabe nicht nötig, aber geholfen hat es doch.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Zu Bayern-Schirischelte. Ich fand Merk heute eindeutig nicht spielentscheident aber in etlichen Situationen doch pro-Bayern. Ich bleibe dabei: Die Bayern haben dieses peinliche Gehabe nicht nötig, aber geholfen hat es doch.

Ich kann das Gejammer von den Vereinen über die Schiedsrichter auch nicht mehr hören. Selbst als Bayernfan fand ich es unnötig. Überraschenderweise habe ich dann im kicker gelesen, dass Hoeneß gar nicht mal so Unrecht hatte. Während sie in dieser 5 bisher in der Saison bevorteiligt wurden, stehen 9 Fehlentscheidungen gegen sie zu Buche.
Aber es sind ja alles nur Statistiken, am Ende zählt nur, dass wir die Meisterschale in der Hand haben werden. :D

NYK

Nachwuchsspieler
Während sie in dieser 5 bisher in der Saison bevorteiligt wurden, stehen 9 Fehlentscheidungen gegen sie zu Buche.
Aber es sind ja alles nur Statistiken, am Ende zählt nur, dass wir die Meisterschale in der Hand haben werden. :D

Ich weiß ja nicht, auf welche Statistik genau du dich da berufst, aber wahrscheinlich geht es nur um Fehlentscheidungen mit direkten Auswirkungen, wie Elfmeter oder nicht gegebene Tore.
Natürlich interessiert sich im Endeffekt keiner für Fouls im Mittelfeld, und die können auch für niemanden als Entschuldigung herhalten, aber in solchen Situationen (gerade wenn van Bommel dabei ist), haben in Zweifelsfällen meist eher die Bayern das bessere Ende für sich.

Ich habe von dem Spiel bisher noch nichts gesehen (und werde mir den DSF-Bericht wohl auch nicht antun, da die ja eh fast alles pro Bayern auslegen) aber beim Würstchen-Ulli liegt ja die Realität, die alle sehen und die, die er in seinen Hetzred...äh Interviews kundgibt ja oft meilenweit auseinander.
Beispiel in der Hinrunde als man sich darüber beschwerte, dass die Bayern-Spieler so hart angegangen würden, im Spiel danach aber Schweinsteiger eines der brutalsten (weil ohne Chance auf Ballgewinn) Fouls der bisherigen Saison beging.
Wie das jetzt im Fall mit dem beim-4.Offiziellen-beschweren ist, weiß ich aber nicht.

Oben