Boshaft, aber realistisch. Ganz wichtig für Dortmund heute, freut mich wirklich! Jetzt darf nur kein "wieder alles OK, wir sind eh viel zu gut" einsetzen. Die frühe, fast geschenkte Führung kam dem Team natürlich sehr entgegen.Boshafte Theorie: Mikky hätte die (Pass-)Kette durchbrochen
Boshafte Theorie: Mikky hätte die (Pass-)Kette durchbrochen
Auch gegen tief stehende Gegner, wo man nicht kontern kann?Das Aube vorne rein gehört, sieht hoffentlich Kloppo heute endgültig.
Die frühe, fast geschenkte Führung kam dem Team natürlich sehr entgegen.
Kommt eine frühe Führung einem konterstarken Team entgegen oder nicht? Hat Freiburg dabei einen riesen Fehler gemacht oder nicht? Schreibe ich irgendwo, dass der Sieg unverdient ist? Meine Güte, Du hast eine dermaßen große Paranoia was mich angeht.Wie du diese Saison bisher bei jedem Sieg immer von Glück oder geschenkte Führung sprichst. Man könnte auch sagen es waren Geschenke vom BVB, dass man vor der Führung nicht schon 2 Tore erzielt hat..
Wie du diese Saison bisher bei jedem Sieg immer von Glück oder geschenkte Führung sprichst. Man könnte auch sagen es waren Geschenke vom BVB, dass man vor der Führung nicht schon 2 Tore erzielt hat..
Stelle ich ja auch nicht in Frage, oder?Es ist kein Geheimnis, dass diese Mannschaft ungefähr so eine Stärkenverteilung hat:
Bei Führung: 100%
Bei Gleichstand: 50%
Bei Rückstand: 0%
Aber ich gebe dir auch Recht. Wir hatten nen Haufen Pech, da darf man auch mal nen gegnerischen Fehler ausnutzen. Das ist in umgekehrter Ausprägung diese Saison nämlich auch schon sehr häufig passiert. Insofern haben wir uns das nun redlich verdient