2007 NBA All-Star Game in Las Vegas 02/16-18/2007


B

Berbatov

Guest
laut ard-videotext (die basketball-referenz in deutschland schlechthin ;) ) gab es am rande des allstar wochenendes 2 schießereien mit 4 verletzten und 362 festnahmen :skepsis: .
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Nee, gab doch nur Verletzte, das fällt in LV nicht unter Kriminalität. Wahrscheinlich Karnevalsfeier;)
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mich wundert nur die miese Qualität der Spincam. Beim Fußi hatten sie das Ganze vor Jahren auch mal (für 2 Szenen oder so, zu teuer?) und da war's nich so dunkel. Sieht aber schon ganz geil aus, wenn bei einem von Nates 360s die Kamera die Drehung mitmacht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.338
Punkte
113
yao kann ja mal gar nicht singen und hat kein rythmus gefühl:laugh2: dirk geht da schon ab
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
geile sache :D

was mich immer wieder erstaunt: die spincam macht ziemlich krasse aufnahmen. so wie manche videos auf nba com mit dieser cam gemacht wurden, stell ich mir nba 2k8 oder 2k9 vor. erinnert mich doch stark an konsolenspiele :D

Hat mich auch an ein Konsolenspiel erinnert:laugh2: .Gut fand ich bei dem video noch Steve Nash,T-Mac der sich immer an der perücke gezupft hat und natürlich Dirk
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich bin dafür das Shaq mal ne TV Show bekommt er hat einfach ein talent für die comedy und das ohne flache witze zu reißen.
 
Oben