2007 NBA All-Star Game in Las Vegas 02/16-18/2007


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nee, habs auch grad nur gelesen auf sport1, selber konnte ich da nix erkennen. Aber Dirk stand recht weit hinten, als sich alle begrüßt haben, kann also schon sein. Man bin ich schon heiß auf Donnerstag, wie geil wäre es, wenn sie sich wieder nicht begrüßen und Dirk Wade dann 40+ Punkte einschenkt? :jubel:

übrigens schreibt espn dasselbe, sollte also schon stimmen:

As the players came out to center court for the opening tip, the only two who did not acknowledge each other were Dwyane Wade and Dirk Nowitzki, whose exchange of verbal jabs over who won and who lost last year's finals seems to have spawned a genuine mutual dislike.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
ich habe mich immernoch nicht von shaqs dribbel einlage erholt, vor allem der darauffolgende wurf...genial der typ!

Jap das einzige Highlight, dass mich von Hocker gerissen hat. Okur hätte noch auf eine Seite wegfliegen und Shaq vorbeiziehen und stopfen lassen müssen. Das wäre das geilste gewesen:laugh2:

Ohne Shaq kannst du so ein Event vergessen. Gerade wenn Leute wie Iverson oder Kidd nicht dabei sind.

Ich wollte im 3. Viertel schon abschalten, hab mich aber nicht getraut, zu viel Ehrfurcht gegenüber den All-Stars...

Nächstes Jahr wäre ich auch für ein wenig Defense, sodass ein Howard nicht 8 einfache Dunks machen kann...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Nee, habs auch grad nur gelesen auf sport1, selber konnte ich da nix erkennen. Aber Dirk stand recht weit hinten, als sich alle begrüßt haben, kann also schon sein. Man bin ich schon heiß auf Donnerstag, wie geil wäre es, wenn sie sich wieder nicht begrüßen und Dirk Wade dann 40+ Punkte einschenkt? :jubel:

übrigens schreibt espn dasselbe, sollte also schon stimmen:
ich hab drauf geachtet wer dirk begrüßt hat!! (hab ja auch sonst nichts besseres zu tun :D ): also, lebron, arenas und shaq........von bosh hab ich nix gesehen (kann aber auch "hinter den kulissen" abgelaufen sein) und von d-wade hab ich auch nichts gesehen......
schon krass, weil gestern die eastern-conference-spieler auf die western-conference-spieler zugegangen sind und sie begrüßt haben (hat das einen grund? ist meistens so das eine mannschaft da steht und die andere "begrüßt").....d-wade hätte also auf dirk zugehen müssen und nicht andersrum.....
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Hat jemand ein paar Highlights vom ASG bei youtube oder so gefunden ? Hab es gestern nicht sehen können, und würde gern die Szene von Shaq sehen.
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Hat jemand ein paar Highlights vom ASG bei youtube oder so gefunden ? Hab es gestern nicht sehen können, und würde gern die Szene von Shaq sehen.

Sollte eigentlich auf den Higlights sein oder? (1. Video rechts auf der nba.com-Seite)

EDIT: auf dem 15min-Video auf NBA.com nach ca. 12 min ist es komplett zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich bin megaenttäuscht vom ASW! Die Events vorgestern waren schon mäßig, aber das SPiel, ich weiß nicht da hat einfach das gewisse etwas gefehlt und ein bisschen Defense vom Osten auch.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich bin megaenttäuscht vom ASW! Die Events vorgestern waren schon mäßig, aber das SPiel, ich weiß nicht da hat einfach das gewisse etwas gefehlt und ein bisschen Defense vom Osten auch.

also ich schau mir grade nochmal die wiederholung des spiels auf premiere an und ich weiß echt nicht, was ihr hier zum teil für erwartungen hattet? ok, es ist nicht gerade spannend, aber die show war doch echt in ordnung...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
mann und ich habs versäumt ... werd mich gleich mal zu youtube stürzen :D
klingt ja wiedermal recht nett was da gelaufen is, kobe als verdienter mvp oder?!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich wollte im 3. Viertel schon abschalten, hab mich aber nicht getraut, zu viel Ehrfurcht gegenüber den All-Stars...

Ich habe es im 3. Viertel ausgemacht, da es einfach viel zu langweilig war. Der Osten hatte überhaupt keine Chance gegen den Westen, sodass es nicht mal spannend zu sehen war, wer denn nun gewinnt.

schon krass, weil gestern die eastern-conference-spieler auf die western-conference-spieler zugegangen sind und sie begrüßt haben (hat das einen grund? ist meistens so das eine mannschaft da steht und die andere "begrüßt").....d-wade hätte also auf dirk zugehen müssen und nicht andersrum.....

Der Westen war Gastgeber, deshalb gehen die Gäste aus dem Osten auf die Spieler aus dem Westen zu. Das ist das übliche Prozedere.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
ich habe mich immernoch nicht von shaqs dribbel einlage erholt, vor allem der darauffolgende wurf...genial der typ!

weisst du wann diese ungefähr kam?
hab das game aufgenommen und eben auch 1 + 2 viertel komplett angeschaut, 2 + 3 meistens vorgespult und bissl geschaut und wahrscheinlich shaq´s dribbling verpasst, wills aber sehen. :D das mit arenas und dem trampolin war wohl geil. :D
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
weisst du wann diese ungefähr kam?
hab das game aufgenommen und eben auch 1 + 2 viertel komplett angeschaut, 2 + 3 meistens vorgespult und bissl geschaut und wahrscheinlich shaq´s dribbling verpasst, wills aber sehen. :D das mit arenas und dem trampolin war wohl geil. :D

Die Dribbelaktion von Shaq war im 4. Viertel bei 8 minuten und 30 sekunden übrig gebliebener Zeit.
Den Trampolindunk von Gilbert Arenas kannst du dir bei der Top10 von gestern angucken.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich hab die 12 Minuten Version von nba.com, da ist das Shaq Dribbling auch drauf. War echt schon funny und wenn der Wurf noch rein gegangen wäre, das wär der Oberhamma gewesen.
 

LeBron James

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
All-Star-Game!!!!!

Das Spiel war zwar nicht spannend, aber ich finde, es war sehr unterhaltsam.
Die Dribbeleinlage von Shaq war die Krönung.
Die unzähligen Dunks dazu.
Mehmet Okur als erster Türke im All-Star-Game. Beim ersten Auftritt 4 Punkte von Memo!
Bravo Memo!!!!!
Der türkische Kommentator Murat Kosova ist bei jeder spektakulären Einlage ausgeflippt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
könnte wer so nett sein und mir einen link mit ner guten zusammenfassung geben? find da nichts gutes ):
 
Oben