Melo dabei? Sehr gewagt Herr Stern. Man scheint einfach keine harte Linie fahren zu können. J`O`Neal damals und jetzt Melo.
Wieso harte Linie fahren?
Die Coaches haben Carmelo Anthony nicht für das Spiel nominiert bzw. er hat von den West-Coaches nicht genug Stimmen bekommen. David Stern hingegen möchte, dass Carmelo Anthony dabei ist. Es hatte ja nichts mit Stern zu tun, dass Anthony nicht dabei gewesen wäre, wenn es keine Verletzungen gegeben hätte.
Außerdem weiß man auch nicht, wieso die Coaches Anthony nicht genug Stimmen gegeben haben. Vielleicht weil er einfach 15 Spiele gefehlt hat (und dadurch natülich in den Spielen keine Leistungen bringen konnte), wie Giftpilz in einem anderen Thread argumentiert hatte. Oder weil die Coaches einfach nicht mehr die guten Spiele von Anthony mehr vor Augen hatte, wie George Karl meinte, oder halt die geläufige Meinung, dass die Coaches "ein Zeichen" setzen wollten.
Ich glaube nicht, dass die Coaches ein Zeichen setzen wollen. Welches Zeichen denn? "An alle guten NBA-Spieler: Haltet euch zurück, denn sonst kommt ihr nichts ins Allstar-Team, außer irh seid cool genug für die Fans. An die weniger guten Spieler: Euch können wir nichts anhaben, also macht was ihr wollt."
Ich denke einfach, dass es mit dem Fehlen ansich zu tun hat. Ein Drittel aller Spiele sind halt eine Menge.