2007 NBA All-Star Game in Las Vegas 02/16-18/2007


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
melo und howard wurden nachnominiert!

also ich fände es besser, wenn man melo draussen gelassen hätte! 15 spiele hat er schliesslich gefehlt und camby als center gehört an seinen platz!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Da hat Stern jetzt ja gezeigt, dass er nicht nachtragend ist... musste er auch irgendwie finde ich....leider....


Aber damit muss Iverson jetzt ja nicht den Helden spielen und für Melo aussetzen. Er will ja gern schon am Montag wieder zocken, wär dann ja echt dreist, wenn er das machen würde und trotzdem in Las Vegas ne Pause einlegen würde. Steht die Regel mit der Injury-List immer noch, oder wurde die schon wieder aufgehoben (also dass man teilnehmen muss, es sei denn, man ist auf der IL)?
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
melo und howard wurden nachnominiert!

also ich fände es besser, wenn man melo draussen gelassen hätte! 15 spiele hat er schliesslich gefehlt und camby als center gehört an seinen platz!

Um Carmelo's Nicht-Nominierung gab's definitiv schon genug Diskussionen, aber Camby hat ja auch einige Spiele gefehlt und er ist außerdem gerade verletzt!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Melo dabei? Sehr gewagt Herr Stern. Man scheint einfach keine harte Linie fahren zu können. J`O`Neal damals und jetzt Melo. Mir gefällt`s jedenfalls nicht, so schnell zu vergessen. Nächste Saison Allstar o.k. Diese Saison kommt zu früh. Leistungen rechtfertigen die Nominierung, Verhalten nicht--> Auschluss das Einzig richtige diese Saison, wenn man Mal richtig ein Zeichen setzen will. Außerdem sollten die Spieler, die als Ersatz in Frage kommen, die selbe Position wie beim Startervoting haben, sprich in Mings`Fall sollte ein Center nachnomminiert werden. Camby ist leider verletzt, aber dann der mit den nächst meisten Stimmen nach Yao.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Melo dabei? Sehr gewagt Herr Stern. Man scheint einfach keine harte Linie fahren zu können. J`O`Neal damals und jetzt Melo. Mir gefällt`s jedenfalls nicht, so schnell zu vergessen. Nächste Saison Allstar o.k. Diese Saison kommt zu früh. Leistungen rechtfertigen die Nominierung, Verhalten nicht--> Auschluss das Einzig richtige diese Saison, wenn man Mal richtig ein Zeichen setzen will. Außerdem sollten die Spieler, die als Ersatz in Frage kommen, die selbe Position wie beim Startervoting haben, sprich in Mings`Fall sollte ein Center nachnomminiert werden. Camby ist leider verletzt, aber dann der mit den nächst meisten Stimmen nach Yao.

Also ich weiß ja nicht. Der Leistung nach hat Carmelo Anthony die Nominierung mehr verdient als andere West-Allstars und so schlimm war sein Schlag mit der Handinnenseite jetzt auch nicht. Sicherlich war sein Verhalten feige und besonders viel charakterliche Klasse besitzt er wohl auch nicht. Aber diese Forderungen, ihn deshalb nicht zum Allstargame einzuladen, passen genau in diese "Macht die NBA sauberer und gewaltfreier"-Kampagne, die hier oft so kritisiert wird, da man jetzt schon für simples Kopfschütteln ein T bekommen kann. Es ist ja nicht so als hätte Anthony nicht schon eine Sperre bekommen. 15 Spiele Sperre waren schon ein recht hartes Strafmaß, vor allem im Vergleich zur Zeit vor dem Brawl.

Beim Allstargame will ich einfach nur die Besten sehen und zu denen gehört Anthony ohne Frage. Also muss ich sagen, dass ich die Nachnominierungen von Stern für fair und gelungen halte.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Melo dabei? Sehr gewagt Herr Stern. Man scheint einfach keine harte Linie fahren zu können. J`O`Neal damals und jetzt Melo.

Wieso harte Linie fahren?

Die Coaches haben Carmelo Anthony nicht für das Spiel nominiert bzw. er hat von den West-Coaches nicht genug Stimmen bekommen. David Stern hingegen möchte, dass Carmelo Anthony dabei ist. Es hatte ja nichts mit Stern zu tun, dass Anthony nicht dabei gewesen wäre, wenn es keine Verletzungen gegeben hätte.

Außerdem weiß man auch nicht, wieso die Coaches Anthony nicht genug Stimmen gegeben haben. Vielleicht weil er einfach 15 Spiele gefehlt hat (und dadurch natülich in den Spielen keine Leistungen bringen konnte), wie Giftpilz in einem anderen Thread argumentiert hatte. Oder weil die Coaches einfach nicht mehr die guten Spiele von Anthony mehr vor Augen hatte, wie George Karl meinte, oder halt die geläufige Meinung, dass die Coaches "ein Zeichen" setzen wollten.

Ich glaube nicht, dass die Coaches ein Zeichen setzen wollen. Welches Zeichen denn? "An alle guten NBA-Spieler: Haltet euch zurück, denn sonst kommt ihr nichts ins Allstar-Team, außer irh seid cool genug für die Fans. An die weniger guten Spieler: Euch können wir nichts anhaben, also macht was ihr wollt." ;)

Ich denke einfach, dass es mit dem Fehlen ansich zu tun hat. Ein Drittel aller Spiele sind halt eine Menge.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Melo dabei? Sehr gewagt Herr Stern. Man scheint einfach keine harte Linie fahren zu können. J`O`Neal damals und jetzt Melo. Mir gefällt`s jedenfalls nicht, so schnell zu vergessen. Nächste Saison Allstar o.k. Diese Saison kommt zu früh. Leistungen rechtfertigen die Nominierung, Verhalten nicht--> Auschluss das Einzig richtige diese Saison, wenn man Mal richtig ein Zeichen setzen will. Außerdem sollten die Spieler, die als Ersatz in Frage kommen, die selbe Position wie beim Startervoting haben, sprich in Mings`Fall sollte ein Center nachnomminiert werden. Camby ist leider verletzt, aber dann der mit den nächst meisten Stimmen nach Yao.

Meiner Meinung nacher geht's beim ASG um die Leistung und nicht um solche Sachen. Beim Brawl und mit Ron Artest hätte ich es noch verstanden aber hier ist es einfach nicht nötig Melo wegen dem gleich nicht ans All-Star Game zu lassen. Nate lässt man ja auch an den Slam Dunk Contest.;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Laut Marc Stein wird Steve Nash nicht am Allstar-Game teilnehmen... wegen seiner Schulter. Schade, dass Dirk und Steve nicht mal wieder zusammen zocken werden. Mal sehen, Chris Paul und Baron Davis (oder Okur oder Williams oder Brand oder Zach oder oder oder) dürften wohl die größten Chancen als sein Ersatz haben denk ich mal. Und bei der Skills Challenge macht er auch nicht mit!
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.093
Punkte
113
Ich wär dann doch für Okur als Ersatz - und wenn nicht der, dann wenigstens Deron.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Ich wär dann doch für Okur als Ersatz - und wenn nicht der, dann wenigstens Deron.

bitte nicht okur wenn noch brand oder zach spielen können.
da es ein pg ist bin ich für,ja wen denn?paul war verletzt,baron ist es zur zeit.

deron williams würd ich begrüßen,cp3 darf dann nächstes jahr(außerdem macht er in der challenge schon mit).
immherin leitet deron das spiel der jazz excellent,und sie stehen gut da!
ich denke das rechtfertigt eine nominierung(und die von ray allen nicht).

trotzdem denke ich das dann ray allen nachnominiert wird.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
An der Skills Challenge wird Nash logischerweise auch nicht teilnehmen, gerade auch von NBA TV bekanntgegeben, ich frage mich wer ihn ersetzt, aus Protest würde ich mit allem außer Chris Paul zufrieden sein...
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
auf nba.com steht das neben nash, nun auch noch allen iverson wegen seinem knöchel nicht antreten wird...
das wären nun 4 ausfällen bei den western all-stars..

josh howard und carmelo anthony stehen ja schon als nach-nominierungen fest.
ich denke zach randolph hätte es verdient, dann hätte man ja auch wenigstens noch einen big man. und wenn die letzte nach-nominierung ein guard sein soll, wär ich für deron williams oder ray allen.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
auf nba.com steht das neben nash, nun auch noch allen iverson wegen seinem knöchel nicht antreten wird...
das wären nun 4 ausfällen bei den western all-stars..

josh howard und carmelo anthony stehen ja schon als nach-nominierungen fest.
ich denke zach randolph hätte es verdient, dann hätte man ja auch wenigstens noch einen big man. und wenn die letzte nach-nominierung ein guard sein soll, wär ich für deron williams oder ray allen.
vielleicht wird es aber auch pau gasol ins team schaffen. er hat zwar viele spiele verpasst, aber dann als er endlich gespielt hat, echt ein verdammt gutes all-round game gezeigt und das konstant!
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Kriegt jemand die komplette Liste der All Stars zusammen? Also die, die wirklich spielen werden, nicht der Ballot (vielleicht noch mit der Angabe statt wem sie dabei sind). Ist ja etwas verwirrend mit den ganzen Ausfällen... :rolleyes:
 
Oben