2016 NCAA Tournament


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Hab dieses Jahr zum ersten Mal mitgemacht. Bei Kickz hab ich einfach mal California als Champion, im Finale wird Michigan geschlagen. Ganz toll :D

Hier läuft es leicht besser. Bin ich der einzige, der Oklahoma ganz vorne sieht?
Mal sehen wie es weiter geht. Kenne mich nur grob mit den Unis aus, aber versuchen kann man es ja mal ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
The Slipper Still Fits!
Die Zags sind wieder im Sweet 16. :jubel::jubel::jubel:

Utah wurde mit 82:59 aus der Halle gefegt und Domantas Sabonis(19/10) konnte Jakob Pöltl vollkommen ausschalten.
Dazu dann noch McClellan mit 22, Wiltjer mit 17 und Perkins mit 10 Punkten und die Zags haben, in beiden Spielen, absolut mit der Defensive überzeugt.

Jakob Pöltl(5/4) hat sich keinen wirklichen Gefallen getan, da er nie ins Spiel kam und durchgehend wie ein Maikäfer gepumpt hat.
Da wird er sich wohl, während des Draft Prozesses, einige Fragen gefallen lassen müssen wie es denn mit seiner Ausdauer aussieht.

Für Gonzaga geht es jetzt gegen den Sieger aus Syracus vs Middle Tennessee.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.680
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Bin mal gespannt, wenn Syracuse und Notre Dame heute nicht stolpern stellt die ACC einen neuen Rekord für die meisten S16-Teilnehmer im Turnier auf und das alles ohne Louisville. Letztes Jahr hat man den Rekord der Big East aus dem Jahr 2009 mit 5 Teams bereits eingestellt. Die Erweiterung scheint sich defintiv ausgezahlt zu haben.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.010
Punkte
113
Ort
Hamburg
So mein Bracket ist endgültig kaputt. Ich hatte lediglich Oklahoma richtig getippt. Freut mich aber für die Ducks, dass sie Duke rausgeworfen haben; hätte ich nicht gedacht.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Und das wars dann mal wieder für die Zags. :(

Eigentlich war man besser als der Gegner und hat dann aber wieder Wege(Ballverluste usw.) gefunden um das Spiel am Ende doch wieder aus der Hand zu geben.
Mark Few hätte so langsam mal ein Final Four verdient, aber wenn man so locker die Würfe am Ende danben setzt und den Ball vom Seitenaus nicht mal mehr an den eigenen Mann bringt, dann kann das nichts werden.

PS: Trotz all der Überraschungen im diesjährigen Turnier könnten alle an #1 gesetzten Teams auch ins Final Four einziehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Alter Schwede... was für eine Demütigung bei Villanova vs Oklahoma. 44 Punkte Differenz, über 70% aus dem Feld getroffen und Hield bei 9 Punkten gehalten.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
habe das Spiel auch gesehen, das nenn ich mal ne Faustdicke Klatsche und Überraschung. Mit Villanova im Finale habr ich gar nicht gerechnet, aber Josh Hart mit einem großartigen Spiel.

So heisst das Finale also UNC-Nova
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ganz großes Finale. Allein der Dreier von Paige war schon übel, off-balance noch den Ball Richtung Korb geworfen und damit ausgeglichen. Aber dann kommt Jenkins. :eek:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Irgendwie ist mir das March Madness Turnier, wie auch die ganze Saison an mir vorbei gezogen, Schade, vor allem hatte ich mir erhofft vom March Madness ein paar Spiele angucken zu können.

Vilanova vs. Tar Heels habe ich dann eine Zusammenfassung gesehen.
Was für ein dramatisches Ende.
und wie sagte einst Shaq nach dem 0.4 Sec Fisher Buzzerbeater: Meist folgt auf einen Glückswurf sehr oft noch ein weiterer Glückswurf.
 
Oben