Akku leer, aber dafür wurde ich hier vor einer Woche ja ausgelacht...Junge Fourcade wird mal komplett aufgefressen
Ein Fehler mehr und beste Laufzeit mit dem ski, dass war schon nahe am Maximum.Boe noch nicht wieder bei 100%, gut für ihn dass er diesen Weltcup noch mitgemacht hat. Bei der WM erwarte ich ihn wieder bei voller Stärke.
Ein Fehler mehr und beste Laufzeit mit dem ski, dass war schon nahe am Maximum.
Ach Kaisa, war leider wieder nix![]()
Das ist alles unnötiges Vorgeplänkel, Weltcupsiege und Podestplätze hat sie an unmengen, es ist alles auf die WM ausgerichtet. Kaisa will in Antholz zuschlagen. Wird Zeit für die 2. Goldmedaille und ich traue es ihr zu bei einem Rennen durchzukommen und erbarmumgslos zuzuschlagen.
Das ist aus meiner Sicht nicht nahe Maximum. Das ganze Wochenende schon war das noch nicht der Boe wie vor der Babypause, am Freitag hatte er mit 0 Fehlern im Einzel gerade mal 11 Sek auf Platz 2, da waren schon ganz andere Abstände wenn Boe am Schießstand perfekt liefert.
Auch heute war das läuferisch nicht die dominante Vorstellung, dass er auf der Schlussrunde nichtmal Platz 2 holt, ist Beweis genug, in top Form ist selbst ein Fillon Maillet mit 17 Sek Vorsprung nicht sicher, auch genau das sah man vor der Babypause schon eindrucksvoll.
Für ihn war dieses Wochenende wichtig, bei der WM wird er im Normalfall nochmals stärker sein.
Das sind nicht Kaisas Stecken, ne Medaille wäre ein Traum, das wird aber ganz schwer.Wäre zu schön, um wahr zu sein![]()