2019/20 - WC 8 Kontiolahti (FIN)


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Erster Podestplatz als zweifache Mutter für Selina Gasparin, unglaublich schöner Saisonabschluss für sie nach einer schwierigen Saison. :jubel:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Kiitos ja kaikkea hyvää Kaisa :jubel:

Und ich bin echt traurig.. Der Biathlonsport verliert eine der sympathischsten, beeindruckensten und über die Jahre auch wenn Ihr der ganz große Wurf immer verwehrt blieb, besten Athletinnen.

Ich werde Sie wirklich vermissen:(
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg
Unterm Strich stehen am Ende immerhin 1 WM-Titel und 3x Gesamt-Weltcup.
Aber klar wäre bei ihrem läuferischen Potential noch deutlich mehr drin gewesen. Aber das verflixte Schießen immer wieder...

Ich fand es immer beeindruckend, wie sie alles und noch mehr gegeben hat in den Rennen egal ob es ums Podest oder irgendeinen Platz ging, und gerade in den Schlussrunden oft eine nach der anderen geschluckt hat, speziell bei langen und steilen Anstiegen.

Eins Athletin, die ich sportlich und menschlich definitiv vermissen werde.
Danke für die tollen Rennen! :jubel:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Am Ende der Saison haben die deutschen Damen noch ordentlich zugelegt, anfangs der Saison war das ne Katastrophe, aber dann ging es doch. Die Herren dagegen bei der wm und danach eher enttäuschend, am Schießstand eine Katastrophe
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
63
Kiitos ja kaikkea hyvää Kaisa :jubel:

Und ich bin echt traurig.. Der Biathlonsport verliert eine der sympathischsten, beeindruckensten und über die Jahre auch wenn Ihr der ganz große Wurf immer verwehrt blieb, besten Athletinnen.

Ich werde Sie wirklich vermissen:(

Ich auch.
Ihr Rekord, mit 37 noch einen WC zu gewinnen, könnte sehr lange Bestand haben...
 
Oben