Biathlon-Fan
Bankspieler
Die Deutschen außer kühn sind echt ne Katastrophe, Doll läuft wenigstens noch gut, trifft aber auch nicht
Bö lässt aber womöglich alle Weltcups im Januar aus, wodurch er im GWC auch einen großen Vorsprung braucht
Ja 2, aber wenn er Oberhof bis Pokljuka verpasst fehlen ihm trotzdem 4 Einzelrennen.Gibts nicht Streichresultate?
Soweit ich gehört habe , ist er doch an Krebs gestorbenLos gehts in Östersund mit den 20 KM der Herren. Gerade gab es eine Schweigeminute für Halvard Hanevold. Sigi Heinrich sagte bei Eurosport gerade, dass dieser "selbst aus dem Leben geschieden sei"... ich habe mich bei seiner Todesnachricht nicht so damit befasst, aber ist das korrekt?
ok danke für die Info. Will da auch gar nicht weiter spekulieren, vielleicht hat sich Heinrich auch einfach versprochen oder es komisch ausgedrückt.Soweit ich gehört habe , ist er doch an Krebs gestorben
Hab jetzt nochmal gegoogelt. Da gabs keine Angabe zur Ursache. Kann auch sein, dass ich was verwechsel.ok danke für die Info. Will da auch gar nicht weiter spekulieren, vielleicht hat sich Heinrich auch einfach versprochen oder es komisch ausgedrückt.
Eder lässt die letzte Scheibe stehen, mit dem Laufrückstand wird das wohl gleich ein Fehler zu viel sein
Weil Bö heute auch hinterherläuftSimon nur 35 Sekunden hinter J. Boe läuferisch.
Hört sich ja garnicht so schlecht an.