2019/2020 - WC 1 Östersund (SWE)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Die Deutschen außer kühn sind echt ne Katastrophe, Doll läuft wenigstens noch gut, trifft aber auch nicht
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
1 von noch vielen für Johannes Boe. Wobei Fourcade zumindist läuferisch dran ist, das war letztes Jahr nicht immer so.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Bö lässt aber womöglich alle Weltcups im Januar aus, wodurch er im GWC auch einen großen Vorsprung braucht
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Herrmann schwach in der loipe, langsamer als wierer. Material daneben, oder noch nicht in Top Form? Mit einem Fehler 22s hinter Doro darf ihr eigentlich nicht passieren
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Warum ist die ibu Seite mit den Laufzeiten eigentlich auf dem Stand von 1998 und nicht vernünftig mobil bedienbar?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Mit dem Handy lässt es sich nicht bedienen, aber mit dem Laptop geht es:).

Herrmann hatte die 4. beste Laufzeit, aber mit 19 Sekunden doch weit hinter roiseland, auch wierer war schneller.


Ansonsten preuss 27., Hinz 31., hildebrandt 60., horchler 63. Und Weidel 78 Laufzeit, es ist zwar früh im Jahr, aber das könnte schon eine zähe Saison werden im Jahr 1 nach Dahlmeier. Hinter Herrmann und preuss ist doch eine große Lücke, in der Staffel wird es dadurch auch schwer.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Los gehts in Östersund mit den 20 KM der Herren. Gerade gab es eine Schweigeminute für Halvard Hanevold. Sigi Heinrich sagte bei Eurosport gerade, dass dieser "selbst aus dem Leben geschieden sei"... ich habe mich bei seiner Todesnachricht nicht so damit befasst, aber ist das korrekt?
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Los gehts in Östersund mit den 20 KM der Herren. Gerade gab es eine Schweigeminute für Halvard Hanevold. Sigi Heinrich sagte bei Eurosport gerade, dass dieser "selbst aus dem Leben geschieden sei"... ich habe mich bei seiner Todesnachricht nicht so damit befasst, aber ist das korrekt?
Soweit ich gehört habe , ist er doch an Krebs gestorben
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
ok danke für die Info. Will da auch gar nicht weiter spekulieren, vielleicht hat sich Heinrich auch einfach versprochen oder es komisch ausgedrückt.

Eder lässt die letzte Scheibe stehen, mit dem Laufrückstand wird das wohl gleich ein Fehler zu viel sein
Hab jetzt nochmal gegoogelt. Da gabs keine Angabe zur Ursache. Kann auch sein, dass ich was verwechsel.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Hmm es fällt irgendwie auf, dass die Österreicher in der Loipe ziemlich hinterher sind - selbst Julian Eberhardt, der sonst sehr schnell ist. Seltsam.. J.T. Boe wohl heute nicht Sieger, außer es passiert noch was in der Schlussrunde bzw. beim letzten Schießen. Die Franzosen scheinen stark drauf zu sein
 

De_Morgan

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
18
Simon nur 35 Sekunden hinter J. Boe läuferisch.
Hört sich ja garnicht so schlecht an.
 
Oben