2019/2020 - WC 1 Östersund (SWE)


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Fourcade in der Loipe kein Gegner für J. T. Boe. Er kann das nur übers Schießen schaffen.
 
G

Gast_482

Guest
Fourcade in der Loipe kein Gegner für J. T. Boe. Er kann das nur übers Schießen schaffen.
Im Einzel sah das aber anders aus und such im Sprint war das nicht der boe aus der letzten Saison.

Heute sieht boe gut aus. Er fliegt...
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Im Einzel sah das aber anders aus und such im Sprint war das nicht der boe aus der letzten Saison.

Sehen wir bestimmt gleich in der letzten Runde, ob Boe sich verausgabt hat.

EDIT: Das Gegenteil ist der Fall: Fourcade wird zerstört ;)
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Hoffentlich sind die Deutschen nächste Woche besser in Form, dann ist schon die nächste Staffel
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Gasparin - Geschwister trumpfen auf. Mit Lena Haeckli zusammen trotzen sie der Weltelite (2.Platz 8 Sek. hinter Norge) !!!! Das ist wohl DIE Meldung vom heutigen Biathlon-Staffelrennen der Damen.
Der Abklang in der ZDF-TV-Übertragung aber wieder ein untragbares (Gewäsch) Fazit der Analyse. Das kann man sich ruhig schenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben