2019/2020 - WC 3 Le Grand Bornand (FRA)


G

Gast_482

Guest
Stehversuche vorne...
Schon sehr dumm, da muss boe sein Tempo laufen.
 
G

Gast_482

Guest
Der Franzose ist im Modus wie letztes Jahr, jetzt muss boe in knacken denn auf der Schlussrunde und im Sprint ist das ein Tier.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Johannes Boe ist aber über alle Zweifel erhaben, das ist brutal stark im Laufen.

Mäh und Johannes Kühn schießt sich voll raus :(
 
G

Gast_482

Guest
Horn auch stark, der hatte ne gute Schlussrunde.
Gutes Ergebnis für Deutschland.

Lesser ist jetzt definitiv raus.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Der große Boe mit etwas suboptimaler Kräfteeinteilung. Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster: Deutschland hinter Norwegen und Frankreich deutlich dritte Kraft :)
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Hat was von Norwegischen Meisterschaften, man muss ja immer im Kopf haben das im IBU-Cup auch regelmäßig 3-5 Norweger in den Top 10 sind.
 
G

Gast_482

Guest
Der große Boe mit etwas suboptimaler Kräfteeinteilung. Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster: Deutschland hinter Norwegen und Frankreich deutlich dritte Kraft :)
Wenn der große boe so die Saison schafft, dann kann er aber um den Gesamtweltcup kämpfen.
Christiansen war nur stark, boe ist nicht platt gegangen.
 
Oben