2020/21 - WC 1/2 Kontiolahti (FIN)


L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Tja wo auch immer die Schweden auf einmal alle herkommen bei den Herren.

Samuelsson hat 2018 mit 21 bei Olympia die Silbermedaille in der Verfolgung geholt und mit der Staffell Gold. Es war zu erwarten, dass er irgendwann mal den Sprung in die Weltspitze macht.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Wie erwartet bei der Staffel die Schwedinnen vorne, unter den gegeben Umständen und Voraussetzungen fast schon das bestmögliche Resultat für die Deutschen, auch wenn bei allen 4 noch Luft nach oben da ist.
Alle Nationen dahinter mit zT sehr eklatanten Schießergebnissen, Norwegen durch den Sturz und dem daraus folgenden Defekt der Waffe schon früh raus aus dem Rennen vorne.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.258
Punkte
113
Schon stark die Schweden. Die haben vor einigen Jahren auch viel Aufwand im Nachwuchsbereich betrieben und Pichler hatte damals eine große Nachwuchsgruppe aufgebaut die jetzt alle so Anfang bis Mitte 20 sind.

Der neue Trainer hat die Arbeit von Pichler auch sehr gut weitergeführt, bzw sogar noch weiterentwickelt.

Die deutschen heute auch gut, Herrmann in der Spur noch nicht in top form, aber insgesamt ein gutes Rennen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Da waren Femling und Nelin etwas zu schwach am Schießtand, sonst hätten die Schweden auch die Norweger packen können.
 
Oben