2020/21 - WC 10 Östersund (SWE)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.967
Punkte
113
Zeitplan der Wettkämpfe
Tag, DatumUhrzeitWettbewerbTV-Zeiten
Freitag, 19. März12:30 Uhr
15:30 Uhr
7.5km Sprintrennen Frauen
10km Sprintrennen Herren
12:15 Uhr ARD / 16:50 Uhr Eurosport 1
15:10 Uhr ARD / 15:20 Uhr Eurosport 1
Samstag, 20. März12:15 Uhr
15:15 Uhr
10km Verfolgungsrennen Frauen
12.5km Verfolgungsrennen Herren
12:05 Uhr ARD / 11:50 Uhr Eurosport 2
15:15 Uhr ARD / 15:15 Uhr Eurosport 2
Sonntag, 21. März13:00 Uhr
15:30 Uhr
12.5km Massenstartrennen Frauen
15km Massenstartrennen Herren
12:50 Uhr ARD / 13:00 Uhr Eurosport 1
15:25 Uhr ARD / 15:15 Uhr Eurosport 1
Start-/Ergebnislisten
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.967
Punkte
113
Gesamtweltcupstand Damen mit Streichern
1. Tiril Eckhoff (NOR) 1002 Punkte
2. Marte Olsbu (NOR) Roeiseland 838 Punkte
3. Hanna Oeberg (SWE) 786 Punkte
4. Lisa Theresa Hauser (AUT) 740 Punkte
5. Franziska Preuss (GER) 729 Punkte
6. Dorothea Wierer (ITA) 725 Punkte
7. Dzinara Alimbekava (BLR) 631 Punkte
8. Denise Herrmann (GER) 615 Punkte
9. Anais Chevalier-Bouchet (FRA) 611 Punkte
10. Marketa Davidova (CZE) 609 Punkte


Gesamtweltcupstand Herren mit Streichern
1. Johannes Thingnes Bö (NOR) 914 Punkte
2. Sturla Holm Laegreid (NOR) 907 Punkte
3. Quentin Fillon Maillet (FRA) 830 Punkte
4. Tarjej Bö (NOR) 776 Punkte
5. Johannes Dale (NOR) 752 Punkte
6. Emilien Jacquelin (FRA) 731 Punkte
7. Sebastian Samuelsson (SWE) 697 Punkte
8. Martin Ponsiluoma (SWE) 630 Punkte
9. Arnd Peiffer (GER) 628 Punkte
10. Lukas Hofer (ITA) 622 Punkte
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Trotz ziemlich bescheidener Ergebnisse (besonders im Schießen) im IBU Cup wird Stina Nilsson in Östersund ihr Weltcup Debüt geben. Viel darf man nicht von ihr erwarten, denn wie gesagt besonders das schießen ist noch sehr ausbaufähig.
Vielleicht gibt ihr aber diese Chance den entscheidenden Motivationsschub im Hinblick auf die Vorbereitung der nächsten Saison, denn diese war in der nun ablaufenden Saison auch relativ holprig.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Wahnsinn was Eckhoff diese Saison leistet. Da kann man einfach nur vor lauter Respekt den Hut ziehen.
Nilsson mit einem passablen Debüt, überraschenderweise mit nur einem Fehler (y) Läuferisch aber wie erwartet noch mit Luft nach oben.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Aber läuferisch nicht sonderlich berauschend. Das ist doch überraschend? Schießt gut und läuft mittelmäßig.
“Überraschenderweise” deshalb aufs Schießen bezogen, weil sie im IBU Cup meistens im Bereich von 3-7 Fehlern unterwegs war. Läuferisch war sie auch eher mittelmäßig unterwegs, also nicht das, was man von ihr hätte erwarten können aufgrund ihrer Vergangenheit.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.967
Punkte
113
Aber läuferisch nicht sonderlich berauschend. Das ist doch überraschend? Schießt gut und läuft mittelmäßig.
Ich weiß gar nicht was alle immer haben. Im Langlauf ist sie auch nur eine durchschnittsathletin über die 10km einzelstart gewesen. Viel war da jetzt auch nicht zu erwarten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Ich weiß gar nicht was alle immer haben. Im Langlauf ist sie auch nur eine durchschnittsathletin über die 10km einzelstart gewesen. Viel war da jetzt auch nicht zu erwarten.

Nilsson war doch eine erfolgreichere Langläuferin als z.B. Herrmann. Mit der Krönung Olympia-Gold im Sprint 2018.
Über längere Distanzen als den Sprint war sie natürlich nicht so stark, dennoch kann man ja bei einem Biathlon-Sprint mehr von ihr erwarten als im Mittelfeld mitzulaufen.
 

Lewy

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
18
Wahnsinn was Eckhoff diese Saison leistet. Da kann man einfach nur vor lauter Respekt den Hut ziehen.
Nilsson mit einem passablen Debüt, überraschenderweise mit nur einem Fehler (y) Läuferisch aber wie erwartet noch mit Luft nach oben.
Eckhoff ist diese Saison in Fourcade/Bö Modus :D
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.967
Punkte
113
Nilsson war doch eine erfolgreichere Langläuferin als z.B. Herrmann. Mit der Krönung Olympia-Gold im Sprint 2018.
Über längere Distanzen als den Sprint war sie natürlich nicht so stark, dennoch kann man ja bei einem Biathlon-Sprint mehr von ihr erwarten als im Mittelfeld mitzulaufen.
Ein Langlauf Sprint hat aber nichts mit einem Biathlon Sprint zu tun, also Erfolge im Sprint hin oder her.
Denise Herrmann war in ihren Biathlon Rennen auch nicht wesentlich besser, zudem war Nilsson auch im Frühjahr noch verletzt und konnte kaum trainieren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
J.T. Boe direkt mit 2 Fehlern liegend. Laegreid mit großen Möglichkeiten.
 
G

Gast_482

Guest
Fremdschämen das man für diese Übertragung bezahlt!
Ist das deren ernst?
 
Oben