2020/21 - WC 10 Östersund (SWE)


G

Gast_482

Guest
Simon 15 Runden...
Bisschen lotto, aber tolles Rennen.
tandrevold endlich mit einem Sieg.

Wierer hat auf den Saisonstart im November gewartet, da weiß sie selber nicht was sie da gemacht hat.
 
G

Gast_482

Guest
Wenn boe 10 schießt und laegreid 7-8 dann hat er eine Chance, dass sollte ihm helfen mit dem Wind.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Der Siggi ist herrlich. Auf dem Player hört man ihn auch nach der offiziellen Übertragung noch mit irgendwem telefonieren :LOL:

Ich denke es ist beides, sie ist natürlich auch von der Muskulatur her kräftig und sie ist jetzt auch nicht fett, aber ihr körperfettanteil ist sicher auch nicht bei der Elite. Und der Trend geht halt zu körpertypen wie Johaug, eckhoff oder auch makarainen, ich glaube da hat häcki schon 8-10 Kilo zu viel. Es gab Natürlich auch immer etwas stämmigere die Erfolg haben, aber bei ihr ist das imo einfach zu viel masse.sie ist ja mit 67 Kilo bei 1,65 angegeben, aber ich denke das Dürften eher 70-72 sein. Sie muss jetzt keine 48 wiegen wie Johaug, aber zumindest an die 60 sollten es für eine ausdauersportlerin ihrer Größe schon sein. Eine Herrmann wiegt sicher auch ihre 65, aber sie ist halt auch 10cm größer.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ist der Wind wieder schwächer als vorhin?
Die Männer schießen doch wieder besser.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.506
Punkte
113
Laegreid ist noch weiter hinten.

Laegreid ist kein Ausnahmeläufer, der bewegt sich irgendwo in den Top10 und schießt wie eine gut geölte Maschine.
Fand auch hier die Aussagen, dass er platt sei, merkwürdig, Laegreid ist nicht super schnell.
Boe müsste eigentlich mehr Tempo machen, weil sein Hauptkonkurrent der beste Schütze im gesamten Feld ist, glaube nur Eder ist ähnlich stark, aber der ist in der Loipe zu langsam.
 
Oben