2020/21 - WC 8/9 Nove Mesto na Morave (CZE)


Lewy

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
18
Tarjei macht das. Johannes nach zwei Fehler am Anfang auch erholt. Mal schauen wer Zweiter wird. Und da kommt schon der nächste Norweger mit Strömsheim. Woher findet sie immer solche Leute :D
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
So enge Rennen wie dieses Wochenende gab es glaub ich noch nie :)
Für Johannes war das heute ein wichtiges Rennen Richtung GWC.
 
G

Gast_482

Guest
Tarjei macht das. Johannes nach zwei Fehler am Anfang auch erholt. Mal schauen wer Zweiter wird. Und da kommt schon der nächste Norweger mit Strömsheim. Woher findet sie immer solche Leute :D

Langlauf ist der Sport in Norwegen, solche Leute wie Hettich oder Hammerschmidt könnten die in einer Anzahl von 100 bringen.
Das ist doch aber auch logisch, denn wie Lena schon schrieb, die werden quasi auf Skiern geboren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.494
Punkte
113
Wie dreist sind die einfach nur, dass sie ihre eigene Lebensplanung über das Wohl des Vaterlands stellen.

Auf den Scheiterhaufen mit ihnen.

Das meinte ich aber nicht. Mir ging es nur um das nicht vorhandene Gerücht über Wierer. Hier in Deutschland scheint man schlusszufolgern, dass ja auch Athletinnen aus anderen Nationen viel zu früh ihre Karriere an den Nagel hängen, vll. hofft der ein oder andere auch darauf, allerdings scheinen mir die örtlichen Tratsch und Klatsch-Runden in anderen Ländern nicht ganz so aufregend zu sein wie in Garmisch.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Es gab mal ein Gerücht mit wierer, aber das war wohl eine Ente. Ein Jahr vor olympia wird sie jetzt sicher auch nicht aufhören
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Sie hatte Magenkrämpfe. War ziemlich peinlich, dass der Kommentator wieder lospoltern musste, bevor überhaupt klar war, was da geschehen ist.

Grundsätzlich war mir Kühns Aufgabe lieber als der Quatsch von Jacquelin.

Bin ich voll bei dir - warum "muss" ein Sportler in aussichtsloser Position seine Kraft verschwenden?
Das hört sich für mich sehr oldschool an.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
63
Sie hatte Magenkrämpfe. War ziemlich peinlich, dass der Kommentator wieder lospoltern musste, bevor überhaupt klar war, was da geschehen ist.

Grundsätzlich war mir Kühns Aufgabe lieber als der Quatsch von Jacquelin.

War echt daneben, er hat's immerhin kurz darauf selber gemerkt und sich entschuldigt.
 

search

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
28
Nein, wieso auch? Viel zu früh hören nur deutsche Damen wie Neuner und Dahlmeier auf, sie wollen nämlich stets am örtlichen Kaffee-Tratsch und Klatsch teilnehmen.

das ist so nicht ganz richtig, Wierer hat vor einigen Jahren schon gesagt, dass die Heim WM ein guter Zeitpunkt wäre um ihre Karriere mit einem Highlight zu beenden - das war allerdings auch noch, bevor sie wirklich in die richtige Weltspitze aufgerückt ist.
 
G

Gast_482

Guest
Boe ist im Kopf gebrochen Liegend!
Wie er da verkrampft liegt und rum zappelt vorm schießen, dass ist die pure Angst!
Unglaublich wie ein jahunderttalend so wackeln kann...

Den wc verhaut er noch wenn er so weiter macht.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Boe ist im Kopf gebrochen Liegend!
Wie er da verkrampft liegt und rum zappelt vorm schießen, dass ist die pure Angst!
Unglaublich wie ein jahunderttalend so wackeln kann...

Den wc verhaut er noch wenn er so weiter macht.
Heute auch läuferisch überraschend nur knapp schneller. Schon beeindruckend in die Norweger und Franzosen da läuferisch dominieren. Doll ist das einzige da vorne der nicht aus Norwegen oder Frankreich kommt.
 

Lewy

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
18
Diese Dominanz von Eckhoff ist einfach unglaublich. Hätte ich nie gedacht
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Laufen konnte sie ja schon immer. In der letzten Saison fing das aber schon an dass das schießen von ihr sich stabilisiert hat aber diese Saison ist sie einfach das Maß aller Dinge, weil sie sich mental endgültig gefestigt hat.
 
Oben