2021/22 - WC 7 Kontiolahti đŸ‡«đŸ‡ź - 03.-06.03.2022


Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.961
Punkte
113
Zeitplan der Wettbewerbe
Tag, DatumUhrzeitWettbewerbTV-Zeiten ZDFTV-Zeiten Eurosport
Donnerstag, 03. MĂ€rz14:30 Uhr4x6km Staffelrennen Damen14:15 Uhr ZDF14:20 Uhr Eurosport 1
Freitag, 04. MĂ€rz14:30 Uhr4x7.5km Staffelrennen Herren14:25 Uhr ZDF14:20 Uhr Eurosport 1
Samstag, 05. MĂ€rz12:45 Uhr
15:30 Uhr
7.5km Sprintrennen Damen
10km Sprintrennen Herren
12:35 Uhr ZDF
15:25 Uhr ZDF
12:35 Uhr Eurosport 2
15:20 Uhr Eurosport 2
Sonntag, 06. MĂ€rz12:45 Uhr
14:40 Uhr
10km Verfolgungsrennen Damen
12.5km Verfolgungsrennen Herren
12:40 Uhr ZDF
14:30 Uhr ZDF
12:45 Uhr Eurosport 1
14:30 Uhr Eurosport 1
Start-/Ergebnislisten
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.961
Punkte
113
Johannes Thingnes Bö (NOR) werden wir diese Saison auch nicht mehr sehen. Er ist ziemlich mĂŒde und legt deshalb eine lĂ€ngere Pause ein.
Q: NRK
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.343
Punkte
83
Sind diese Wettbewerbe ĂŒberhaupt noch "auszutragen"?? ------ Ich bin fĂŒr vollkommene Absage, solange Putin in der Ukraine ist. Vollkommene Unfairneß folgt bei diesen WettkĂ€mpfen!
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.961
Punkte
113
Sind diese Wettbewerbe ĂŒberhaupt noch "auszutragen"?? ------ Ich bin fĂŒr vollkommene Absage, solange Putin in der Ukraine ist. Vollkommene Unfairneß folgt bei diesen WettkĂ€mpfen!
Eine Absage stand zu keiner Zeit im Raum. Das die Ukrainer nicht dabei sein können, ist natĂŒrlich schade, aber deswegen wird man nicht die Rennen absagen, dafĂŒr hĂ€ngt auch zu viel an den WettkĂ€mpfen. Und zumindest in den Weltcupwertungen spielen sie ohnehin keine Rolle.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.343
Punkte
83
Eine Absage stand zu keiner Zeit im Raum. Das die Ukrainer nicht dabei sein können, ist natĂŒrlich schade, aber deswegen wird man nicht die Rennen absagen, dafĂŒr hĂ€ngt auch zu viel an den WettkĂ€mpfen. Und zumindest in den Weltcupwertungen spielen sie ohnehin keine Rolle.

Was meinst Du ? Dieser Krieg verĂ€ndert doch vollkommen das "Zusammenleben" der Sportler. Jeder beĂ€ugt sich , wird mehr oder weniger feindlich miteinander umgehen (Russen /Georgier /Finnen/ Franzosen usw.) Ist dann noch ein friedlicher, fairer Wettkampf möglich? Die nordischen LĂ€nder haben sich doch entsprechend geĂ€ußert-----Übrigens Fußballer machen es schon da besser!!
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.961
Punkte
113
Was meinst Du ? Dieser Krieg verĂ€ndert doch vollkommen das "Zusammenleben" der Sportler. Jeder beĂ€ugt sich , wird mehr oder weniger feindlich miteinander umgehen (Russen /Georgier /Finnen/ Franzosen usw.) Ist dann noch ein friedlicher, fairer Wettkampf möglich? Die nordischen LĂ€nder haben sich doch entsprechend geĂ€ußert-----Übrigens Fußballer machen es schon da besser!!
Es sind ja keine Sportler aus Russland, Belarus und Ukraine da. Und fĂŒr die Sportler geht es nunmal auch darum deren Lebensunterhalt zu verdienen. Ohne WettkĂ€mpfe zahlen die Sponsoren auch nicht.
 

Lagertha73

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
61
Punkte
8
Was meinst Du ? Dieser Krieg verĂ€ndert doch vollkommen das "Zusammenleben" der Sportler. Jeder beĂ€ugt sich , wird mehr oder weniger feindlich miteinander umgehen (Russen /Georgier /Finnen/ Franzosen usw.) Ist dann noch ein friedlicher, fairer Wettkampf möglich? Die nordischen LĂ€nder haben sich doch entsprechend geĂ€ußert-----Übrigens Fußballer machen es schon da besser!!

Was machen Fussballer besser?
Russen und ihr AnhÀngsland haben eh verzichtet nachdem sie nicht unter der Fahne det IBU starten wollten.
Schade und traurig ists halt fĂŒr die Ukrainer.
Aber es geht der Sport ĂŒberall weiter.
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
38.449
Punkte
113
Sind diese Wettbewerbe ĂŒberhaupt noch "auszutragen"?? ------ Ich bin fĂŒr vollkommene Absage, solange Putin in der Ukraine ist. Vollkommene Unfairneß folgt bei diesen WettkĂ€mpfen!

Was soll das bitte fĂŒr einen Sinn machen, wenn man jetzt ĂŒberall den Betrieb einstellt?
Die Athleten aus Russland und Weißrussland hĂ€tten weiterhin die Möglichkeit unter neutraler Flagge teilzunehmen, was angelehnt wird, mehr kann man dann auch nicht mehr machen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.961
Punkte
113
Und Chevalier-Bouchet verbockt es schon wieder. Die mĂŒssen jetzt schon hoffen, dass Schweden nicht gewinnt. Und dass obwohl drei Teams fehlen.
 
Oben