2021/22 - WC 7 Kontiolahti đŸ‡«đŸ‡ź - 03.-06.03.2022


BavarianChris

Bankspieler
BeitrÀge
4.486
Punkte
113
Hinz mit sehr schwachem Stehendschießen. Fahrkarten kann man sich ja mal leisten, aber zwei Strafrunden sind dann sehr heavy, da wurde man vorĂŒbergehend durchgereicht. Franzi Preuß und Denise Herrmann betrieben immerhiin gute Schadensbegrenzung. Statt Platz vier wĂ€re ein Stockerlplatz locker drin gewesen.
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.199
Punkte
113
Stina sehr geil auf der 3 hinter Tiril. Mari in den Top 10 ist beim Heimweltcup auch großartig :)
 

BavarianChris

Bankspieler
BeitrÀge
4.486
Punkte
113
Die Aufholjagd von Franzi Preuß im Verfolger war auch sehr beachtlich, von Rang 32 auf 8.
Da Captain Hook nix sagt, ist das wohl die höchste Anerkennung. "Ned gschimpft, ist gnug gelobt" :)
 
Oben