Lions sind auch wirklich in einer schwierigen Situation als Franchise. Mit das mieseste Roster in der NFL. Dazu ein Rookie Headcoach der durchaus für viele Fragezeichen sorgt. Persönlich würde ich sehr gerne erfolgreiche Lions sehen, gerade unter Dan Campbell. Als besonders realistisch sehe ich das aber nicht.
In der Defense gibt es durchaus Spieler die zurecht NFL Starter sind, was in der Offense schon deutlich seltener wird. Der Receiving Corps ist bodenlos und das sage ich als Eagles Fan. Die O-Line schaut auf den ersten Blick ok aus, sofern der espn depth chart da einigermaßen aktuell ist, wonach er für mich aussieht.
Würde dann nach dem Chase und Pitts schon weg sind natürlich stark für Smith/Waddle sprechen. Dürfte aus meiner Sicht aus das realistischste sein.
RT Tyrell Crosby sagt mir nicht viel. Was man so sieht/liest schaut aber zumindest ok aus. Slater könnte ich mir da aber trotzdem ganz gut vorstellen. Kann ja problemlos auch als Guard spielen und diese Flexibilität schadet in der Oline ja eigentlich nie.
QB wird definitiv auch eine Überlegung bei den Lions sein. Sehe ich aber dieses Jahr noch nicht, zu mal schon 3 über die Theke gegangen sind. Könnte schon gut auf Tank Commander Goff hinaus laufen und nächstes Jahr dann einen QB in den Top 5 holen.
Parsons wird ja auch öfter zu den Lions gemockt. Würde mir nicht besonders gefallen um ehrlich zu sein. LB ist für mich der RB der Defense. Klar gibt es da auch richtige Playmaker, aber 7 ist für mich da einfach zu hoch, auch wenn ich die LB der Lions aus dem Kopf heraus jetzt ein wenig besser eingeschätzt hätte, als das in der Realität wohl der Fall war. Ausschließen kann man Parsons aber sicherlich nicht an der Stelle.
Ähnlich wie bei den Falcons könnte ich mir auch einen Downtrade hier sehr gut vorstellen. Vielleicht gefällt den Broncos ja Trey Lance gut genug um zwei Plätze nach oben zu kommen, oder sogar den Patriots auch wenn die ja fast immer Mac Jones abbekommen. Mit einem Roster mit so vielen Baustellen fände ich das auch die beste Option für die Lions. Ordentlich Munition für nach Goff sammeln, auch wenn Dan Campbell das vermutlich nicht schmecken wird.
In unserem Szenario würde ich wohl fast eine Münze zwischen Smith/Waddle und Slater werfen. Hab mich jetzt für Smith entschieden, aber ist für mich jetzt kein Pick bei dem ich ans Podium sprinte.
€: Ganze ist im Moment noch sehr sehr knapp, deswegen lasse ich das ganze noch ein offen. Sollte es im Laufe des Tages dann doch eindeutiger werden, darf gerne jemand anderes die nächste Umfrage aufmachen, im Grunde reicht es ja wenn ihr alle verbleibenden Namen aus der Liste drin lasst. Bitte dann aufschreiben, wie viele Teilnehmer es gab und wieviel Prozent der "Gewinner" dann hatte. Wenn sich da niemand berufen fühlt, mache ich es einfach so auf ca 19:30 nach der Arbeit.