2021 Sportforen Community Mockdraft.


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Wer hat denn für Mac Jones bei den Cowboys gestimmt? Hat sich da jemand verklickt?

Bei den Cowboys sieht man ja gefühlt in jedem Mock Patrick Surtain. Sieht mir auch nach einer sinnvollen Wahl aus.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
#10 Dallas Cowboys. Wenig überraschend gibt es auch bei uns mit Patrick Surtain II einen dringend benötigten CB für die Cowboys. 7 Votes waren es, wovon Surtain 6 bekommen hat.



#11 New York Giants
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Vieles denkbar bei den Giants. O-Line immer eine Baustelle, Gettleman lenkt ja die Aufmerksamkeit eher Richtung Playmaker. Habe mit Paye einen Passrusher gewählt. Eher der Safe-Pick, als es Phillips gewesen wäre.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
#11 New York Giants. Daniel Jones bekommt Speedster Jaylen Waddle an die Seite. 4/6 Votes für immerhin 67% reichen.


#12 Philadelphia Eagles

@muju90 @liberalmente und alle restlichen Eagles Fans. Was mach ma bei diesem Board? Meine Wahl wäre Jaycee Horn, aber ich liebe Bateman auch von Tag zu Tag mehr.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Ich geh hier mit CB Horn - da die Top-WR vom Board sind. Den need kann man aus Eagles-Sicht auch später bedienen.

@Giko
Würdest Du Elijah Moore und Kardarius Toney noch hinzufügen? Finde, die fehlen in der Liste, weil die Top-WR schon weg sind. Sehe ich beide beispielsweise vor Dyami Brown
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
An der Stelle Mac Jones. QB Factory EAGLES!

Spaß beiseite... Blödes Board... An der Stelle dann am liebsten Downtrade. Sonst Horn?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
#12 Philadelphia Eagles draften Jaycee Horn. Interessanterweise auch Votes für Mac Jones und Travis Etienne. Insgesamt aber ne klare Kiste mit 5/7 Votes. Hatten beide schon bei anderen Teams Votes, aber noch niemanden der sich für sie hier ausgesprochen hat. Würde mich interessieren, wieso derjenige das so sieht.




#13 LA Chargers
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Chargers werden Herbert weiter schützen müssen - daher O-Line. Hier ist meine Wahl Darrisaw knapp vor Jenkins.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.346
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das Board für die Eagles wäre schon nicht so zufriedenstellend, man wäre quasi genötigt, Horn als BPA zu nehmen (was bei den unendlichen Needs umgekehrt nicht so schlecht wäre). Bin aber bei CB früh zu nehmen skeptisch, weiß nicht genau wieso. Finde es gleichzeitig auch kacke, einen WR zu nehmen, wenn man letztes Jahr einen 1st und das Jahr davor einen 2nd in diese Position investiert hat. JJAW kann man komplett knicken, Reagor kann sich natürlich noch durchsetzen, aber das führt einem die schlechtem Entscheidungen der letzten Jahre nochmal vor Augen.
Vielleicht ist es für das Front Office auch besser, nicht zu viel Auswahl zu haben, dann gibt's weniger Entscheidungen, sich falsch zu entscheiden.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
#13 LA Chargers holen Christian Darrisaw der 6/7 Votes für 86% bekommt.

#14 Minnesota Vikings
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
@Giko
Kannst Du in die Auswahl für die Vikings noch Alijah Vera-Tucker, OT, USC hinzufügen?
Der wäre meine Wahl ....
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Kann höchstens die Umfrage nochmal neu starten, hinzufügen geht leider nicht soweit ich weiß
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Hab nen anderen O-Liner genommen .... aber bei der nächsten könntest Du ihn hinzufügen.

O-Line sollte ein MUST für die Viqueens sein .... bin mal gespannt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Hab mich mit der Vorlage ziemlich an unseren Draft gehalten und da waren Zaven Collins erst in Runde 2 und ich meine auch AVT erst recht spät in Runde 1 glaub ich. Bin aber bei dir, dass bei beiden sehr gute Chancen bestehen, dass sie früher über die Theke gehen. sind beide gleich bei den Patriots drin.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
#14 Minnesota Vikings. Insgesamt 5 verschiedene Votes hatten wir hier. 4 der insgesamt 10 Votes gingen dabei an Teven Jenkins. Sorry nochmal dafür, dass ich AVT nicht zur Auswahl hätte, aber ich denke mit Jenkins können die Vikings auch leben.


#15 New England Patriots
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Gehe ich mit. Man muss einfach einen QB draften.

Bei den Vikings hatte ich Kwity Paye gewählt. Für mich der Nr. 1 DE.
Sehe den Need in der O-Line natürlich auch, weiß aber nicht ob der 4. OT an 14 in diesem Draft vom Value her passt. Aber habe mich mit den Top O-Linern nicht all zu sehr auseinander gesetzt, vielleicht auch angemessen an diesem Spot.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
#15 New England Patriots versuchen ihr Glück mit Mac Jones. 6/7 Votes und damit eine eindeutige Entscheidung.


#16 Arizona Cardinals
 
Oben