Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 16.367
Die Frage wird sein, ob Selina Grotian bereits kommende Saison mit PodestplĂ€tzen die LĂŒcke schlieĂen kann. Und ob Schneider und Kebinger auch unter Mehringer sich verbessern können.
Da sollte man den Ball flach halten. Jetzt schon von evtl. PodestplĂ€tzen zu "trĂ€umen" wird der jungenDie Frage wird sein, ob Selina Grotian bereits kommende Saison mit PodestplĂ€tzen die LĂŒcke schlieĂen kann.
Ist schon seltsam das das dieses Jahr passiert und nicht letztes Jahr nach Olympia, normalerweise hören ja viele mit Olympia auf.Da hat sich jetzt eine Welle gelöst. Kommt Wierer auch noch und sagt tschĂŒss?
Mhhh, von der Sache her ja.Da hat sich jetzt eine Welle gelöst. Kommt Wierer auch noch und sagt tschĂŒss?
Ich hoffe das Vittozzi und Wierer weitermachen, hatte nur den Verdacht das sie mitziehen.Mhhh, von der Sache her ja.
ABER...bei Doro und auch Lisa Vittozzi vermute ich, dass sie bis Olympia 2026 durchziehen werden.
Olympia vor eigenem Publikum, das ist schon eine ganz besondere Erfahrung.
Das sie auf alle FÀlle mithalten können, haben sie ja reichlichst bewiesen zuletzt.
Und auch ihnen kommt entgegen, dass sich die Weltspitze bei den Damen gerade "neu ordnet".
Sieht auch nach sehr gutem Material aus. Franzosen hatten katastrophale Ski, wenn es die nĂ€chsten Tage nicht besser wird, kann Wierer noch den GWC holen.3. Doll, 6. KĂŒhn, 9. Nawrath nach 65 LĂ€ufern.
Ich hoffe das Vittozzi und Wierer weitermachen, hatte nur den Verdacht das sie mitziehen.
Sehr gutes Ergebniss.3. Doll, 6. KĂŒhn, 9. Nawrath nach 65 LĂ€ufern.
Damit gewinnt Simon die Verfolgungskugel und der Gesamtweltcup ist ihr quasi auch sicher. Naja sagen wir mal, wenn Wierer nicht beides gewinnt und sie völlig von der Rolle ist.Sprint fĂŒr heute abgesagt, findet morgen statt. Verfolgung fĂ€llt somit aus.
Richtige Entscheidung im Nebel ist es sonst Lotterie.