Biathlon-Fan
Bankspieler
Strelow +5:20 noch brutaler
Das Wetter wird die Tage so warm bleiben und schwere/kräftige Sportler wie Öberg oder Simon haben bei diesen tiefen Bedingungen nunmal ihren Nachteil. Das hat man heute auch bei Christiansen gesehen.@Biathlon-Fan Verstehe Beitrag #202 nicht. Wie meinst du dies?
Roeiseland startet nicht, schont sich für die Single Mixed.2 Fragen an die Fachleute: liegen Denise diese tiefen Bedingungen? Würde vermuten nein, wegen der Statur? Tippe daher auf Roiseland. Die kommt immer besser in Schwung.
Zweite Frage: wie qualifizieren sich die Sportler für den Massenstart? Medaillen-Gewinner ist klar, dann die TopX aus dem Weltcup? Und wieviele über die Platzierungen? Würde mich bei den Herren Mal interessieren, welche Athleten es geschafft haben. Da es nur 4 Medaillen-Gewinner gibt, können ja viele über die Platzierungen rein kommen.
Deutschland hat nicht mehr als vier Startplätze. Die Trainer dürfen dann entscheiden, wen sie von den fünf aussortieren.Vielen Dank! Gibt's einen Grund warum bei P..Nawrath da lauter xxx stehen und statt dessen P. Femling mit weniger Punkten auf Platz 30 geführt wird?
Gilt da die Regel aus den anderen Rennen nicht mehr mit dem 5. Startplatz? Und warum darf Norwegen dann 6 stellen? Stehen glaube ich alle in der Liste... Sorry für die vielen Fragen. Aber früher mit maximal 4 für alle war einleuchtend...Deutschland hat nicht mehr als vier Startplätze. Die Trainer dürfen dann entscheiden, wen sie von den fünf aussortieren.
Norwegen hat beide Titelverteidiger Bö (Olympia) und Laegreid (WM), die haben ein persönliches Startrecht.Gilt da die Regel aus den anderen Rennen nicht mehr mit dem 5. Startplatz? Und warum darf Norwegen dann 6 stellen? Stehen glaube ich alle in der Liste... Sorry für die vielen Fragen. Aber früher mit maximal 4 für alle war einleuchtend...
Ist endlich mal Wind in OberhofWird insgesamt erstaunlich schlecht geschossen