2023 - Weltmeisterschaft Oberhof 🇩🇪 08. - 19.02.2023


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
Schön, einfach auch die Freude bei Schneider und Kebinger zu sehen, die Mädels machen hier echt Freude (wenn uns nur nicht #4 in der Staffel fehlen würde).
Simon hat sich den Titel aber auch einfach mal verdient.
Simon war heute wie eine Maschine, hat kaum Federn gelassen. Von daher war Silber für Denise Herrmann-Wick auch stark! Da könnte man auch mal Blondies 70er-Jahre-Hit "Denis, Denis" laufen lassen, auch wenn da eher ein Mann gemeint war. ;)
Die jungen deutschen Mädels kenne ich auch noch nicht, hab in dieser Saison auch wenig Biathlon bisher gesehen. Cooler Name auch die Italienerin (Südtirol?) "Auchenthaller", klingt als ob man den Bayern-Auge zum Franken gemacht hätte.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.954
Punkte
113
Also nach dem Ergebnis ist bei der Staffel jetzt alles drin für Deutschland
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.369
Punkte
83
Meine!!!!! LL-"Verräterin" liefert krass ab und wird wohl zur Oberhof-Königin! Nur zu !---und hinter ihr entwickelt sich eine Neue:Schneider!!!
Hoffentlich verschließen unsere Medien nun dieses Mal bei der Sportler-Wahl 23 nicht die Augen für ALLEN Sport des Jahres! (nicht nur 1Tag Leichtathletik im Jahr!)
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.649
Punkte
113
Mal sehen wie weit der Dolli nach vorne kommt. 23 Plätze jetzt gut gemacht. Aktuell 32.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.649
Punkte
113
Kühn ist in Reichweite einer Medaille wenn ein Norweger verballern sollte. An die Bö Brüder kommt keiner heran.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.649
Punkte
113
Schade für Dolli, das hat ihm jetzt Platz 16 gekostet, geht als 27. auf die Schleife.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.649
Punkte
113
Dolli jetzt auf 20.(y) Prinzipiell insgesamt für die Staffel schießen Kühn, Doll, Strelow und Zobel zu viele Fahrkarten.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.183
Punkte
113
Wäre es jetzt irgendwie gemein, wenn ich hoffe, dass Samuelson fehlerfrei durch das letzte Schießen kommt und ne Medaille fischt? :clowns:

Edit: dieser JTB ist einfach unfassbar (y)
 
Oben