Brigadier
Radikaler AnhÀnger
- BeitrÀge
- 17.097
Hat sich ja echt gelohnt der Wechsel zum Biathlon.
Da ne WM eh jedes Jahr ist (Ausnahme Olympia), sehe ich das nicht so eng.
Hat sich ja echt gelohnt der Wechsel zum Biathlon.
Genau das ist das enttĂ€uschende bei ihr. Wenn sie immer ganz vorne bei den Laufbesten wĂ€re und lauter Fahrkarten schieĂen wĂŒrde, ok, aber das ist nicht der Fall.Das Problem bei Nilsson ist ja noch nicht mal das SchieĂen. Sie lĂ€uft auch einfach zu mittelmĂ€ĂigâŠ
Eine Medaille zum Auftakt wĂ€re fĂŒr den DSV schon wichtig, die letzte gabs aber 2019. Mit Simon und Vittozzi wird vermutlich schon frĂŒh viel Musik drin sein. Aber man muss auch erstmal abwarten, in welcher Form die Athleten sind. Morgen soll das Wetter perfekt sein, also sollte auch Denise nicht vom Winde verweht werden.Bei der Schweiz fehlt Baserga. Ansonsten wĂ€ren sie, fĂŒr mich, Medaillenkandidat.
Deutschland zwischen Bronze und Holz, lt. meiner Rechnung
Elvira sollte es jetzt richten. Bin auch auf Roeiseland gespannt.Voigt und ĂŒberraschend auch Hanna Ăberg können auch lĂ€uferisch nicht ganz mithalten.
Die Deutschen waren als einzigen in der Vorbereitung in der Höhe, vielleicht steckt ihr dass noch in den Knochen.Tandrevold hatte zumindest die zweitbeste Laufezeit nur 2.7 Sekunden hinter Simon. Die Laufzeit von Voigt eigentlich indiskutabel, Materialfrage?