2023 - Weltmeisterschaft Oberhof đŸ‡©đŸ‡Ș 08. - 19.02.2023


Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.983
Punkte
113
Voigt aber bißchen sehr trotzig im Interview. Wie genau hat sie es den Kritikern denn gezeigt mit der Leistung? LĂ€uferisch immer noch schwach.
Ja die ist völlig realitÀtsfern. Sie war sogar langsamer als Knotten und Comola, dass muss man erstmal bringen.
Deutschland aktuell klar auf Gold Kurs.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.983
Punkte
113
Magnusson und Tandrevold haben nochmal mÀchtig aufgeholt. Aber da kommen ja bei beiden Fragezeichen.
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
39.015
Punkte
113
Deutschland aktuell klar auf Gold Kurs.

Du bist mir zu vorschnell in jegliche Richtung unterwegs. Vorhin war die Staffel fĂŒr Deutschland schon gelaufen und jetzt auf einmal mit 42 Sek RĂŒckstand auf Goldkurs.

Bis Platz 7 ist alles offen, da wird noch viel passieren, da ist gerade niemand auf irgendeinem Kurs.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.983
Punkte
113
Du bist mir zu vorschnell in jegliche Richtung unterwegs. Vorhin war die Staffel fĂŒr Deutschland schon gelaufen und jetzt auf einmal mit 42 Sek RĂŒckstand auf Goldkurs.

Bis Platz 7 ist alles offen, da wird noch viel passieren, da ist gerade niemand auf irgendeinem Kurs.
Rein von den Einzelleistungen hat Deutschland jetzt die besten hintenraus. Die drei ist bei allen der Schwachpunkt.
Und das sie weg waren, hab ich nicht gesagt.
 

sun

Bankspieler
BeitrÀge
4.646
Punkte
113
Bis zum Wechsel ist Deutschland auf 1 wenn es gut lÀuft
 
Oben