Sorry, ich bin eben noch Biathlon gewohnt/ verwöhnt aus früheren Zeiten.
Da war es nicht so das alle deutschen Damen und Herren im Weltcup in den Top 10 standen, trotzdem gab es Medaillen, nicht nur Einzelmedaille von einer Person.
Mein Post war aufgrund des Frusts der Schießleistung heute und auch bei den 2 Einzelrennen schon. Medaillen werden mit 0 oder 1 bis maximal 2 Schießfehlern vergeben. Meist liegen bis auf Herrmann die anderen doch weit drüber.
Liegt das am Schießtraining, am Trainer?
Das ist doch normal keine Talentfrage. Ich verstehe nicht wie von 5 deutschen Läufern 4 komplett daneben ballern und so alle Chancen auf Medaillen vergeben werden, durch gutes Laufen kommt man dann noch korrigiert in die Top10. Gut wenn das der Anspruch ist das alle verballern und nur noch aufs Laufen Wert gelegt wird.... Ich verstehe es nicht. Wenn es früher mal nicht gut lief dann haben von 5 mal 2-3 verballert, aber 2 Minimum schossen gut und spielten beim Kampf um die Medaillen eine Rolle.
Wer hat denn heute mit Österreich gerechnet? Frankreich und Schweden patzen und wir machen mit. Verstehe ich nicht.
Ich hab die letzten 5 Jahre nicht mehr viel Biathlon geschaut, Asche auf mein Haupt...
Ein besseres Schießen darf man finde ich aber schon erwarten.