tennisfun
Bankspieler
Wie will man Stimmung machen wenn man kaum was vom Rennen sieht?Also zumindest über die Kameras hört man echt kaum was vom Publikum beim schießen. Das fällt mir schon die ganze WM auf.
Wie will man Stimmung machen wenn man kaum was vom Rennen sieht?Also zumindest über die Kameras hört man echt kaum was vom Publikum beim schießen. Das fällt mir schon die ganze WM auf.
War auch schon beim sonnigen Auftakt so. Denke mal schon dass die Stimmung super ist nur kommt’s überhaupt nicht so am TV rüber.Wie will man Stimmung machen wenn man kaum was vom Rennen sieht?
Das würde ich mal bezweifeln, ich meine im Sprint war sie viertschnellste auf der Schlussrunde. Die kann brutal gut laufen.Gegen Roiseland hätte sie wohl aber auf der Schlussrunde auch keine Chance gehabt.
Stimmt, die hat jetzt auch wieder richtig reingeknallt. Wobei Roiseland auch richtig gut war am Ende. Wäre spannend geworden, aber zwei Runden waren dann auch zu viel. Fünfte am Ende . Kebinger Achte. Starkes Ergebnis!Das würde ich mal bezweifeln, ich meine im Sprint war sie viertschnellste auf der Schlussrunde. Die kann brutal gut laufen.
Heute dann sogar die 3.@Biathlon-Fan
Mich freut ja der 7 Platz von Schneider sehr und dazu die 10 Laufzeit.
Skier haben mir aber auch nicht gefallen. Für die Staffel natürlich immer noch Top. Französinnen waren heute auch wesentlich besser. Könnte also doch einen Vierkampf mit Schweden, Deutschland, Frankreich und Norwegen geben.5. Platz und 8. Platz bei der ersten WM ist top
Schweden komplett abgekackt.