2026-06-27: Xander Zayas vs Jaron "Boots" Ennis

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    8

kk17

Bankspieler
gibt auch schon Poster
ennis.jpg

update jetzt auch eine Bestätigung von Matchroom

https://www.matchroomboxing.com/new...yn-on-june-27-live-and-exclusive-on-dazn-ppv/

Metro5827

Bankspieler
Ist das geil. Ein Junger Weltmeister mit P4P Potenzial und der andere der immer gemieden wurde. Das wird geil. Ich glaube für zayas kommt der kampf etwas zu früh

Gladio

Mesmerising Measures
Ich glaube für zayas kommt der kampf etwas zu früh
Wird auf jedenfall kein körperliches Mismatch. Zayas kann alles was Boots gefährlich werden kann. Wenn Xander es schafft sich den Kombinationen zum Körper von Boots aus der Pocket zu entziehen, kann er Ennis richtig aus der Midrange wehtun. Das ist ein richtig fetter Fight. Die Vorfreude ist groß auf dieses Gefecht.

Ray

Bankspieler
Falls Jahi Tucker mal einen Titelkampf bekommt wird er ihn sich richtig verdient haben.

Lord Krachah

Bankspieler
Die Maincard steht hier wohl

Anhang anzeigen 71204

https://boxrec.com/en/event/947432
Emiliano Vargas vs Bryce Mills
Ben Whittaker vs Richard Rivera
Jahi Tucker vs Euri Cedeno

immerhin mal ein etwas gefährlicherer Gegner für Wittaker
Nächste Woche ist es soweit. Und der Hauptkampf ist natürlich immer noch erste Sahne, aber die Idee, dass das hier als PPV läuft, finde ich immer noch echt krass. Das Main Event ist zwar hochklassig, aber da ist ja nun definitiv kein Straßenfeger dabei. Und die Undercard ist ja mal so gar nicht PPV würdig. Kampf 2 und 3 auf der Card sind doch Mismatches und die A-Seite jeweils eher ein Prospect. Dann hat man da noch einen Contender Fight; immerhin, aber insgesamt ist das doch eine der absurdesten PPV Cards, an die ich mich überhaupt erinnern kann. Und ich dürfte hier auf Platz 2 - hinter @Deontay - derjenigen sein, die bereit sind überhaupt fürs Boxen Geld auszugeben.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nächste Woche ist es soweit. Und der Hauptkampf ist natürlich immer noch erste Sahne, aber die Idee, dass das hier als PPV läuft, finde ich immer noch echt krass. Das Main Event ist zwar hochklassig, aber da ist ja nun definitiv kein Straßenfeger dabei. Und die Undercard ist ja mal so gar nicht PPV würdig. Kampf 2 und 3 auf der Card sind doch Mismatches und die A-Seite jeweils eher ein Prospect. Dann hat man da noch einen Contender Fight; immerhin, aber insgesamt ist das doch eine der absurdesten PPV Cards, an die ich mich überhaupt erinnern kann. Und ich dürfte hier auf Platz 2 - hinter @Deontay - derjenigen sein, die bereit sind überhaupt fürs Boxen Geld auszugeben.

Ich kaufe mir die DAZN-PPV eh nicht, da ohnehin alle 3 Wochen eins folgt ;)

Den Hauptkampf finde ich richtig gut. Beides sind Boxer zur Schwelle des Superstar-Status und P4P-Relevanz. Ich würde beide momentan in Richtung P4P-Top 20-30 einordnen, der Sieger kommt vermutlich in die Top 10.
Ennis der explosive Puncher, der sicherlich das Potential besitzt neben Benavidez der größte momentane Boxstar in den USA zu werden. Zayas der technische Mover, der entspannt die Gegner auspunktet.

Mittlerweile läuft halt so viel im PPV, dann sollte man diese Nummer schon durchwinken können. Die Undercard ist hierfür aber wirklich schwach auf der Brust und wirkt eher so, als ob das im regulären Abo laufen würde. Ich hätte mir mindestens eine WM im Co-Mainevent gewünscht.

Aber mir ist das ohnehin egal, da ich es ja nicht kaufen werde.

Oben