21.02-05.03 Weltmeisterschaft Lahti (FIN)

Benjamin

Zahlenfreund
Bei Eurosport hieß es gerade, dass der Anzug wohl nicht in der Luft offen war, sondern erst bei der Landung aufgegangen ist, weswegen der Protest wohl erfolgreich war.

Benjamin

Zahlenfreund
Aber das war eben vor dem Sprung damals.

Wenn er wirklich erst bei der Landung aufgegangen ist, dann hatte das ja keinen Einfluss auf den Sprung.

Aber das war eben vor dem Sprung damals.

Wenn er wirklich erst bei der Landung aufgegangen ist, dann hatte das ja keinen Einfluss auf den Sprung.

die haben ihn aber geflickt... also war er oben zu und dann ist er mit offenem rausgefahren. sah heute genauso aus... ich halts auch für wahrscheinlicher das sich ein Reisverschluss in der Luft öffnet als nach der Landung

Benjamin

Zahlenfreund
Naja, mal sehen. Ich hab' nicht drauf geachtet.

Gruber hält noch ganz gut mit Moan mit. Wenn er so weitermacht, wird der Kampf zwischen Österreich und Norwegen vielleicht doch noch spannend.

Benjamin

Zahlenfreund
So gut fand ich die Runde nicht. Er hat 15 Sekunden auf Gruber verloren.

Und mittlerweile ist fast der halbe Vorsprung weg - gerechnet auf Norwegen und Österreich.

Benjamin

Zahlenfreund
Aber jetzt hat Frenzel wieder deutlich Zeit gut gemacht, vor allem auf Österreich, aber auch ein paar Sekunden auf Kokslien.

Bolthor

Nachwuchsspieler
Herola hat gleich mit Pittin eine gute Lokomotive. Japan und Frankreich könnten noch drin sein.

Oben